Headline und Suheadlne?

Gesperrt
jouwe
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 09:36
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Headline und Suheadlne?

Beitrag von jouwe »

Ja danke für die rasche Antwort. Aber: Wenn ich im Editor den Style Subheadline und Headline vergebe wird mir der entsprechende Text trotzdem nicht in der Artikelliste angezeigt. Und bei der Standardinstallation von Cntenido: Die in dr Artikelliste angezeigten Texte der News finde ich in den Artikeln nicht - die haben also keine headlne und Sbheadlne. Wie kann ich die denn einen Arikel sonst noch zuweisen (Wenn nicht über den Editor)?

jouwe
Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix »

Hallo Jouwe

Du must einen Artikel erstellen, bei dem im Template Headline und Subheadline enthalten sind. Und diese dann entsprechend ausfüllen. Contenido verarbeitet nicht einen Headline Style innerhalb eines Textes.

Viel Erfolg
Florian
Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin »

Beleuchtfix hat geschrieben:Du must einen Artikel erstellen, bei dem im Template Headline und Subheadline enthalten sind.
d.h. die Module Headline und Subheadline muessen entsprechend im Layout enthalten sein :!:
Sorry, Betriebsblindheit. Es waere aber gut, jouwe, wenn du in Zukunft beim entsprechenden Thread bleiben wuerdest, es ist sonst schwer nachvollziehbar, worauf sich Nachrichten beziehen.
Gesperrt