Popup-Funktion ? bzw. Editor mit Popup-Funktion

Gesperrt
Eric A.
Popup-Funktion ? bzw. Editor mit Popup-Funktion

Beitrag von Eric A. »

Hallo Zusammen,

ich bin immer noch mit meinem Gerust für die HP beschäftigt und probieren Texte und Bilder einzufügen. Ich arbeite immer noch mit SPAW.
Um den Text korrekt zu dokumentieren, mochte ich Thumbmails einfügen. Nach Klick soll ein Popup mit dem originale Bild erscheinen. Das geht mit Javascript problemlos.
Nur die Pfelge im Editor ist sehr mühsam. Gibt es eine andere Möglichkeit so etwas zu vereinfachen. Ich danke an eine Erweiterung von SPAW oder einen anderen Editor?
Bzw. falls ihr etwas ähnlich habt, wie macht ihr es?

gruß
Eric
Contenido 4.4.5-r1
Contenido V4.6.15 Version MR
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

hmm, beschreib doch mal, wie du das machst. :)

Ich habe/brauche so etwas nicht, aber du kannst das so machen, dass du erst im Artikel dein Thumbnail einfuegst, dann das Bild markierst, auf den Link-Button klickst und dann als Ziel das grosse Bild angibst. Dann noch angeben, dass es im neuen Fenster geoeffnet werden soll, und fertig ...

Gruss
Christa
Eric A.
Beitrag von Eric A. »

Hallo,

danke für diese schnelle Antwort. Habe es auch direkt getestet. Es funktioniert sogar :D .
Bleibt nur ein dicker "Aber": damit kamm man die Eingeschaft des Fenstern nicht ändern.
Ich bin gerade dabei meinen Javascript zu integrieren bzw ändenr. Sobald es korrekt funktioniert, werde ich es sagen, wie ich es mache :wink:

Gruß
Eric
Contenido 4.4.5-r1
Contenido V4.6.15 Version MR
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Gesperrt