Nachdem ich jetzt FAST alles hinbekommen habe mit den Sprachwechsel und das der Content auch in der gleichen Sprache bleibt, habe ich noch folgendes Problem:
Ich habe eine Russische Sprache angelegt, jetzt übersetze ich die Artikel und hab das Problem das er die kyrillischen Buchstaben umwandelt und in irgenwelche Griechischen ersetzt.
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner alten Version, das hatte sich dann aber einfach mal von selbst erledigt, keine Ahnung warum.
Da das alte Projekt noch online ist, habe ich alle Einstellungen genau so übernommen(iso-????-1, oder so) aber leider funzt es nicht.
Ändere ich bei dem alten Projekt online den Text in Kyrillisch funzt es wunderbar, nur bei der neuen Version die noch Lokal läuft geht nix.
Hat irgendjemand eine Idee????