Backend Elemente im Artikel anzeigen

Gesperrt
wollknoll
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 13:14
Wohnort: DK
Kontaktdaten:

Backend Elemente im Artikel anzeigen

Beitrag von wollknoll »

Hallo,
ich arbeite in meinen Artikeln nur selten mit Headlines oder Subheadlines, sondern möchte statt dessen die Elemente aus den Artikel-Eigenschaften im Backend verwenden.

Als Überschrift jedes Artikels verwende ich den Titel (title), als lfd. Nr. den Sortierschlüssel (artsort). Zur Eingabe eines Datums wird im Moment die Zusammenfassung (summary) missbraucht - da das gewünschte Datum in den seltesten Fällen das Erstellungs- (created) oder Änderungsdatum (lastmodified) des Artikels ist.

Das alles lässt sich mit diesem

Code: Alles auswählen

<?
$sql="select * from ".$cfg["tab"]["art_lang"]." where idart='".$idart."' and idlang='".$lang."' LIMIT 1";
$db->query($sql);
$db->next_record();
echo "<br> ";
$db->p('artsort');
echo "<br> ";
$db->p('summary');
echo "<br> ";
$db->p('title');
echo "<br> ";
$db->p('idart');
echo "<br> ";
?>
gut realisieren.

Ich würde jetzt aber gern noch die Felder für die Meta-Tags mit benutzen.

Hier sind ja z.Bsp. die Felder Author ( ?) und Date (?) vorhanden, welche sich ausgezeichnet für die Eingabe von einem Datum bzw. einem Autor eignen würden.

Nur leider kriege ich die nicht angezeigt. Die Struktur der Tabelle meta_type unterscheidet sich doch stark von z.Bsp art_lang, so dass ich mit der Anpassung des obigen Codes irgendwie nich weiter komme.

Hat jemand eine Idee?
Thanks
Marc
Da sind 10 Kategorien von Leuten.
Erstens. Die mit Binärzahlen rechnen können. Und
Zweitens. Die es nicht können
emergence
Beiträge: 10653
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence »

sieh dir in der functions.con.php

die funktionen
conGetAvailableMetaTagTypes()
conGetMetaValue($idartlang, $idmetatype)

an...

ist vielleicht verwendbar für das was du vorhast...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt