Flash Backend
-
Hallo,
nach stunden langem suchen und nicht finden Poste ich mal.
Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden. Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?
Gruß
Tobi
nach stunden langem suchen und nicht finden Poste ich mal.
Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden. Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?
Gruß
Tobi
Re: Flash Backend
also ein flash backend gibts sicher nicht... du meinst wohl eher etwas für das das frontend...Tobias Künning hat geschrieben:Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden.
leider nein, nicht das ich wüsste...Tobias Künning hat geschrieben:Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
meinte ich auch^^ verwirrung am montag morgenemergence hat geschrieben:also ein flash backend gibts sicher nicht... du meinst wohl eher etwas für das das frontend...Tobias Künning hat geschrieben:Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden.
leider nein, nicht das ich wüsste...Tobias Künning hat geschrieben:Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?

schade, weil selbst zu schreiben, davon verstehe ich leider zu wenig:(
Doch gibt es: http://www.cms-xtras.de da werden Sie geholfenTobias Künning hat geschrieben:Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?
leider nein, nicht das ich wüsste...

Thomas
-
Es geht dort lediglich um ein Flash-Interface, und nicht um ein komplettes Backend in Flash

-
Dem Fragesteller ging's aber auch ums Frontend, wie er auf emergences Nachfrage "zugab".timo hat geschrieben:nicht um ein komplettes Backend in Flash

Aber langsam nervt diese "Werbung" fuer http://www.cms-xtras.de ... ich glaube, ich werde keine Postings mehr mit "flash" im Betreff lesen.

Wieso denn Werbung?Halchteranerin hat geschrieben:Aber langsam nervt diese "Werbung" fuer http://www.cms-xtras.de ... ich glaube, ich werde keine Postings mehr mit "flash" im Betreff lesen.
Von Werbung kann eigentlich nicht die Rede sein, denn für Privatanwender usw. ist die Nutzung kostenlos, und damit wird aus vermeintlicher Werbung schnell eine sinnvolle Hilfestellung

Gruß
René
PS: Wenn es dich nervt, lies AUF KEINEN FALL meine Signatur

Naja, Halchteranerin hat schon ein wenig recht.
Wenn Du ein neues Modul hast - und es erfreulicherweise sogar kostenlos den Anwendern zur Verfügung stellst (Danke!) - ist das mit Sicherheit eine Ankündigung im Forum wert.
Aber sozusagen posthum auf alle Fragen zu antworten, die mit Flash zu tun haben, selbst wenn sie schon Monate alt sind, ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das jeder machen würde, kämen wahrscheinlich ständig wieder alte Postings und Fragen auf. Beschränke Dich doch einfach auf ein Posting und schick allen anderen eine PM.
Schöne Grüße
Robert
Wenn Du ein neues Modul hast - und es erfreulicherweise sogar kostenlos den Anwendern zur Verfügung stellst (Danke!) - ist das mit Sicherheit eine Ankündigung im Forum wert.
Aber sozusagen posthum auf alle Fragen zu antworten, die mit Flash zu tun haben, selbst wenn sie schon Monate alt sind, ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das jeder machen würde, kämen wahrscheinlich ständig wieder alte Postings und Fragen auf. Beschränke Dich doch einfach auf ein Posting und schick allen anderen eine PM.
Schöne Grüße
Robert
-
Genau das meinte ich, Robert.chobbert hat geschrieben:Aber sozusagen posthum auf alle Fragen zu antworten, die mit Flash zu tun haben, selbst wenn sie schon Monate alt sind, ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das jeder machen würde, kämen wahrscheinlich ständig wieder alte Postings und Fragen auf.