Flash Backend

Gesperrt
Tobias Künning
Flash Backend

Beitrag von Tobias Künning »

Hallo,

nach stunden langem suchen und nicht finden Poste ich mal.

Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden. Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?

Gruß
Tobi
emergence
Re: Flash Backend

Beitrag von emergence »

Tobias Künning hat geschrieben:Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden.
also ein flash backend gibts sicher nicht... du meinst wohl eher etwas für das das frontend...
Tobias Künning hat geschrieben:Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?
leider nein, nicht das ich wüsste...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Tobias Künning

Beitrag von Tobias Künning »

emergence hat geschrieben:
Tobias Künning hat geschrieben:Ich will Contenido mit einem kompletten Flash Backend verwenden.
also ein flash backend gibts sicher nicht... du meinst wohl eher etwas für das das frontend...
Tobias Künning hat geschrieben:Gibt es dazu ein Modul oder ist sowas in entwicklung?
meinte ich auch^^ verwirrung am montag morgen :)

schade, weil selbst zu schreiben, davon verstehe ich leider zu wenig:(
timdubi

Beitrag von timdubi »

Doch gibt es: http://www.cms-xtras.de da werden Sie geholfen :)
Thomas
timo

Beitrag von timo »

timdubi hat geschrieben:
Doch gibt es: http://www.cms-xtras.de da werden Sie geholfen :)
Es geht dort lediglich um ein Flash-Interface, und nicht um ein komplettes Backend in Flash ;)
Halchteranerin

Beitrag von Halchteranerin »

timo hat geschrieben:nicht um ein komplettes Backend in Flash ;)
Dem Fragesteller ging's aber auch ums Frontend, wie er auf emergences Nachfrage "zugab". :wink:

Aber langsam nervt diese "Werbung" fuer http://www.cms-xtras.de ... ich glaube, ich werde keine Postings mehr mit "flash" im Betreff lesen. :(
Spider IT

Beitrag von Spider IT »

Halchteranerin hat geschrieben:Aber langsam nervt diese "Werbung" fuer http://www.cms-xtras.de ... ich glaube, ich werde keine Postings mehr mit "flash" im Betreff lesen. :(
Wieso denn Werbung?
Von Werbung kann eigentlich nicht die Rede sein, denn für Privatanwender usw. ist die Nutzung kostenlos, und damit wird aus vermeintlicher Werbung schnell eine sinnvolle Hilfestellung :D

Gruß
René

PS: Wenn es dich nervt, lies AUF KEINEN FALL meine Signatur :D
chobbert
Beitrag von chobbert »

Naja, Halchteranerin hat schon ein wenig recht.

Wenn Du ein neues Modul hast - und es erfreulicherweise sogar kostenlos den Anwendern zur Verfügung stellst (Danke!) - ist das mit Sicherheit eine Ankündigung im Forum wert.

Aber sozusagen posthum auf alle Fragen zu antworten, die mit Flash zu tun haben, selbst wenn sie schon Monate alt sind, ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das jeder machen würde, kämen wahrscheinlich ständig wieder alte Postings und Fragen auf. Beschränke Dich doch einfach auf ein Posting und schick allen anderen eine PM.

Schöne Grüße

Robert
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

chobbert hat geschrieben:Aber sozusagen posthum auf alle Fragen zu antworten, die mit Flash zu tun haben, selbst wenn sie schon Monate alt sind, ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das jeder machen würde, kämen wahrscheinlich ständig wieder alte Postings und Fragen auf.
Genau das meinte ich, Robert. :)
Gesperrt