Hallo, ich weiß, dass das Problem mit url not found bei dem Editor häufig auftritt. Aber alles, was ich dazu bisher gefunden habe, trifft nicht ganz mein Problem. Ich habe bei Mandanten den Serverpfad richtig eingegeben und der stimmt mit der config.php überein. Trotzdem Fehlermeldung:
The requested URL /contenido/contenido/www.domain.com/contenido/cms/front_content.php was not found on this server.
Der richtige Serverpfad lautet /www/www.domain.com/cms/front_content.php
und dort ist die front_content.php auch zu finden.
Das Problem ist das /contenido/contenido/ vor der domain statt des /www/. Woher kommt denn das doppelte contenido/contenido?
Kann mir jemand helfen?
Grüße vom wolf
Not found! Fehlermeldung bei Artikelbearbeitung
Ist mir ja klar. Und unter Mandanten steht ja auch:
/www/www.domain.com/contenido/cms/
, was völlig richtig ist. Aber beim Aufruf des Editors in der Artikelansicht ersetzt das contenido halt das richtige Verzeichnis
/www/ gegen
/contenido/contenido/
und das funktioniert logischerweise nicht. Oder reden wir jetzt irgendwie aneinander vorbei?
/www/www.domain.com/contenido/cms/
, was völlig richtig ist. Aber beim Aufruf des Editors in der Artikelansicht ersetzt das contenido halt das richtige Verzeichnis
/www/ gegen
/contenido/contenido/
und das funktioniert logischerweise nicht. Oder reden wir jetzt irgendwie aneinander vorbei?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Contenido da etwas ersetzt...
ggf kannst du das aber gerne selbst überprüfen - schau dir die Funktion readClients an, sowie z.b. include.con_editcontent.php
Prüfe auch nochmals deine config.php - irgendwo muß ein Fehler sein.
Was mich verwundert ist, daß du schreibst "häufig" - also nicht immer...
ggf kannst du das aber gerne selbst überprüfen - schau dir die Funktion readClients an, sowie z.b. include.con_editcontent.php
Prüfe auch nochmals deine config.php - irgendwo muß ein Fehler sein.
Was mich verwundert ist, daß du schreibst "häufig" - also nicht immer...
Das mit dem "häufig" war nicht auf das Nicht-Funktionieren des Editors bezogen, sondern auf die Tatsache, dass schon häufiger Beiträge mit dem Mandanten-Problem aufgetaucht sind.
Ich kann auch nach wie vor nicht sagen, woran es gelegen hat. Ich habe alles nochmal neuinstalliert, vorher die Datenbank komplett gelöscht und dann nach Einspielen des Dumps der Datenbank den Mandantenpfad neu eingegeben. Aber exakt genauso wie er vorher schon auf dem Webserver gewesen ist.
Jetzt gehts plötzlich. Manchmal sind contenidos Wege unergründlich.
Danke für die prompte Antwort
Ich kann auch nach wie vor nicht sagen, woran es gelegen hat. Ich habe alles nochmal neuinstalliert, vorher die Datenbank komplett gelöscht und dann nach Einspielen des Dumps der Datenbank den Mandantenpfad neu eingegeben. Aber exakt genauso wie er vorher schon auf dem Webserver gewesen ist.
Jetzt gehts plötzlich. Manchmal sind contenidos Wege unergründlich.
Danke für die prompte Antwort