Artikel nach Alphabet

Gesperrt
irgendjemand
Artikel nach Alphabet

Beitrag von irgendjemand »

Folgendes:
meine Artikel werden und werden einfach nicht nach Alphabet angezeigt und ich weiß nicht woran das liegt!
Sowohl der Sortierschlüssel als auch "Sortieren nach Alphabet" funktioniert auf meiner Seite nicht. Intern im CMS jedoch schon!
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Hallo,

deine Frage ist leider etwas zu ungenau; bitte gib uns mehr Informationen ueber das Problem. Weitere Infos zum Thema "Wie stelle ich gute Fragen" findest du hier:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=4821

WO werden die Artikel nicht alphabetisch sortiert und WO werden sie alphabetisch sortiert angezeigt? Was meinst du mit "intern im CMS"? Was ist "auf meiner Seite"?
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Ich denke er meint im Backend lassen sie sich sortiert anzeigen, das hat dann aber keine Auswirkungen aufs Frontend.
Halchteranerin

Ich habe keine Lust auf Ratespiele. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, die Frage genauer zu formulieren. Sollte er das Frontend meinen, benutzt er wahrscheinlich auch eine Artikelliste (welche auch immer!). Dass DA die Artikelsortierung aus dem Backend nicht uebernommen wird, sollte jedem einleuchten, der sich damit wenigstens ein bisschen befasst hat ...
irgendjemand

craxx hats verstanden! genau das is mein problem!
und wie lös ich jetzt das problem?
Halchteranerin

ich habe immer noch keine Lust auf Ratespiele. Liest du auch, was ich schreibe, oder nur das, was Craxx schreibt? Wenn letzteres, und ihr euch ohne Worte versteht, dann soll er dir auch antworten. Nichts fuer ungut, aber wenn du moechtest, dass dir geholfen wird, solltest du auch ein paar mehr Infos rausruecken und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
irgendjemand

sry... aber dich zwingt hier echt keiner mir zu helfen, wenn ich mich für deine verhältnisse ein wenig STÜMPERHAFT ausdrücke, dann lass es bitte, sowas brauch ich mir nämlich echt nicht bieten lassen!
das problem hat sich auch ohne dich und deine weisheiten gelöst!
Halchteranerin

es geht nicht um stuemperhafte Ausdrucksweise, aber wenn ich Fragen stelle, die nach meiner Ansicht fuer die Loesung deines Problems notwendig sind, dann gebietet einfach die Hoeflichkeit, diese zu beantworten und nicht darueber hinwegzusehen. Vielleicht sollte ich mir angewoehnen, nur auf gut formulierte Fragestellungen zu antworten und nicht auf halbe Problemstellungen mit Fragen nachzuhaken.
Gesperrt