Artikel nach Alphabet
-
Folgendes:
meine Artikel werden und werden einfach nicht nach Alphabet angezeigt und ich weiß nicht woran das liegt!
Sowohl der Sortierschlüssel als auch "Sortieren nach Alphabet" funktioniert auf meiner Seite nicht. Intern im CMS jedoch schon!
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
meine Artikel werden und werden einfach nicht nach Alphabet angezeigt und ich weiß nicht woran das liegt!
Sowohl der Sortierschlüssel als auch "Sortieren nach Alphabet" funktioniert auf meiner Seite nicht. Intern im CMS jedoch schon!
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
-
deine Frage ist leider etwas zu ungenau; bitte gib uns mehr Informationen ueber das Problem. Weitere Infos zum Thema "Wie stelle ich gute Fragen" findest du hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=4821
WO werden die Artikel nicht alphabetisch sortiert und WO werden sie alphabetisch sortiert angezeigt? Was meinst du mit "intern im CMS"? Was ist "auf meiner Seite"?
deine Frage ist leider etwas zu ungenau; bitte gib uns mehr Informationen ueber das Problem. Weitere Infos zum Thema "Wie stelle ich gute Fragen" findest du hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=4821
WO werden die Artikel nicht alphabetisch sortiert und WO werden sie alphabetisch sortiert angezeigt? Was meinst du mit "intern im CMS"? Was ist "auf meiner Seite"?
-
Ich habe keine Lust auf Ratespiele. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, die Frage genauer zu formulieren. Sollte er das Frontend meinen, benutzt er wahrscheinlich auch eine Artikelliste (welche auch immer!). Dass DA die Artikelsortierung aus dem Backend nicht uebernommen wird, sollte jedem einleuchten, der sich damit wenigstens ein bisschen befasst hat ...
-
ich habe immer noch keine Lust auf Ratespiele. Liest du auch, was ich schreibe, oder nur das, was Craxx schreibt? Wenn letzteres, und ihr euch ohne Worte versteht, dann soll er dir auch antworten. Nichts fuer ungut, aber wenn du moechtest, dass dir geholfen wird, solltest du auch ein paar mehr Infos rausruecken und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
-
es geht nicht um stuemperhafte Ausdrucksweise, aber wenn ich Fragen stelle, die nach meiner Ansicht fuer die Loesung deines Problems notwendig sind, dann gebietet einfach die Hoeflichkeit, diese zu beantworten und nicht darueber hinwegzusehen. Vielleicht sollte ich mir angewoehnen, nur auf gut formulierte Fragestellungen zu antworten und nicht auf halbe Problemstellungen mit Fragen nachzuhaken.