Es ist nur dann ein 30-stelliger-Schlüssel zu erzeugen, wenn die hash-Spalte leer oder einen Nicht-30-stelligen-Schlüssel aufweist. Nachträgliche Upgrades betreffen diese Zeilen dann nicht.[Key-Erzeugung] das über das setup zu machen ist etwas problematisch... was passiert wenn man dann nochmal ein upgrade aufruft etc...
Und es ist sogar sehr einfach: Die Klasse class.newsletter.recipients.php enthält bereits die Methode updateKeys, d.h.
Code: Alles auswählen
cInclude("classes", "class.newsletter.recipients.php");
$recipients = new RecipientCollection;
$recipients->updateKeys();
Das ist nur optisch und IMHO nicht so wichtig...ich hab soweit ich das gesehen habe keine möglichkeit das
zb AFTER `confirmed` oder AFTER `idlang` zu berücksichtigen
Ähm ... jetzt bin ich verwirrt ... Welche Feldnamen sollte ich jetzt verwenden, die geänderten oder die ursprünglichen?genauso wenig gibt es die möglichkeit ein bestehendes feld umzubenennen... oder hab ich da was übersehen...
wie auch immer das mit dem umbennen wäre glaube ich einfacher wenn man es komplett läßt, vielleicht gibts ja mal die möglichkeit das zu machen.. Wink
nun ja mit einer umbenennung der feldernamen in modified sehen die einträge in tools/upgrade.php so aus
Ja, ich brauche nur die Actions - eine zusätzliche Berechtigung ist (noch) nicht nötig (für news_duplicate genügt z.B. news_edit).die 0 am schluss sorgt dafür das das recht nicht unter bereiche gelistet wird (ist das so beabsichtigt ?)
Auf jeden Fall Danke. Wie bekommt man eigentlich die Texte in die .po-Dateien?
Gruß
HerrB