Hallo zusammen
Versuche gerade, mein erstes Modul zu entwickeln. Doch leider happert es schon bei einfachen grundlegenden Funktionen.
Kann mir jemand sagen warum bei diesem Code der im Input eingegebene Text im Ouput nicht angezeigt wird:
INPUT:
echo "<td align=\"left\">Pfad:\n".
" <input type=\"text\" name=\"CMS_VAR[1]\" value=\"CMS_VALUE[1]\"></td>\n";
OUPUT:
<?php
echo "Ausgabe: CMS_VALUE[1]";
?>
In der Template Konfiguration sieht man den Wert im Textfeld. Im Output auf der fertigen Seite jedoch wie gesagt nicht.
Verstehe das ganze System mit diesen CMS Variablen noch nicht vollständig. Daher sehe ich wohl den Fehler auch nicht.
Danke für die hilfreichen Tipps.
Filippo
erstes Problem beim Einstieg in die Modulprogrammierung
Hey das wars! Hast mich auf die richtige Fährte geführt.
Kann man ja auch pro Artikel konfigurieren.
Hm, aber ich möchte das nur einmal im Modul vorkonfigurieren müssen. So das wenn ich was ändere, die Änderung sofort auf sämtlichen artiekleln erscheint, welche dieses Modul beinhalten.
Geht das nicht?
Kann man ja auch pro Artikel konfigurieren.
Hm, aber ich möchte das nur einmal im Modul vorkonfigurieren müssen. So das wenn ich was ändere, die Änderung sofort auf sämtlichen artiekleln erscheint, welche dieses Modul beinhalten.
Geht das nicht?
das entspricht ja eigentlich nicht der Idee von "Konfiguration", denn mit den Umprogrammieren des Moduls erreichst Du das gleiche Ziel.
Um nicht jeden Artikel einzeln umzukonfigurieren, solltest Du dazu übergehen, Kategorien zu konfigurieren und diesen Standard in den Artikeln zu übernehmen.
Schöne Grüße
Robert
Um nicht jeden Artikel einzeln umzukonfigurieren, solltest Du dazu übergehen, Kategorien zu konfigurieren und diesen Standard in den Artikeln zu übernehmen.
Schöne Grüße
Robert