Hi,
ich habe die beiden oben genannten Module in die Website eingebaut. Beide liefen bis zu meinem Skiurlaub auch einwandfrei. Als ich jetzt die Seite updaten wollte, mußte ich feststellen, dass die Artikel, die automatisch von Aktuell ins Archiv verschoben wurden, keine Bilder mehr anzeigten.
Daraufhin habe ich erfolglos versucht, die Bilder manuell in die Artikel einzubinden. (Bilder gelöscht, Verzeichnis gelöscht, neues Verzeichnis für Bilder und Thumbs, Bilder in dieses hochgeladen, Vorkonfiguration angepaßt). Trotzdem kann ich die Bilder nicht mehr in die Artikel einbinden, auch in neue nicht.
Hat jemand irgend eine Idee, möchte möglichst nicht alle Artikel nochmal erfassen.
Gruß
MSI
Fehler Artikelliste Snoopy und Bildergalerie W3 V1
Da bislang niemand gepostet hat, habe ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
Also nochmal Klartext.
Modlule Artikel Liste von snoopy und Bildergalerie von W3 in der Vers 1. haben bis Ende 2004 einwandfrei gelaufen.
NAchdem ich die Seite jetzt mit neuen Artikel füllen wollte, habe ich festgestellt, dass bei den Artikel, die ins Archiv verschoben wurden keine BIlder mehr angezeigt werden. Auch bei neuen Artikeln kann ich keine BIlder einfügen, obwohl diese in der IMG-Auswahl angezeigt werden.
Ich habe daraufhin die betreffenden Bilderordner gelöscht, die Bilder in der Datenbank gelöscht und alles neu hochgeladen.
Trotzdem kann ich die Bilder nicht mehr in die betreffenden Artikel einbinden.
Vielleicht weiß jemand Rat. Die Artikel selber sind nach wie vor Online.
Also nochmal Klartext.
Modlule Artikel Liste von snoopy und Bildergalerie von W3 in der Vers 1. haben bis Ende 2004 einwandfrei gelaufen.
NAchdem ich die Seite jetzt mit neuen Artikel füllen wollte, habe ich festgestellt, dass bei den Artikel, die ins Archiv verschoben wurden keine BIlder mehr angezeigt werden. Auch bei neuen Artikeln kann ich keine BIlder einfügen, obwohl diese in der IMG-Auswahl angezeigt werden.
Ich habe daraufhin die betreffenden Bilderordner gelöscht, die Bilder in der Datenbank gelöscht und alles neu hochgeladen.
Trotzdem kann ich die Bilder nicht mehr in die betreffenden Artikel einbinden.
Vielleicht weiß jemand Rat. Die Artikel selber sind nach wie vor Online.
Gruß
msi
Contenido: 4.8.12
msi
Contenido: 4.8.12