Anfängerfehler? front_content und artikel-vorschau sind leer

Gesperrt
Tounela
Anfängerfehler? front_content und artikel-vorschau sind leer

Beitrag von Tounela »

Hallo Profis,

habe kürzlich contenido 4.4. auf einem 1&1-server installiert, zunächst lief alles bis ich anfing das standardlayout erweitern zu wollen. da dies nicht gelang hab ich wieder alles gelöscht bis auf die hilfe-dateien.
es ist jetzt alles wieder so wie nach installation
doch jetzt ist auf meiner front_content nichts mehr zu sehen. darüber hinaus lässt sich die vorschau nicht öffnen und der editor auch nicht.

jemand eine idee? :?

letzte logs:
[05-Jan-2005 12:00:41] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/31/d13349347/htdocs/PHP/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 2
[05-Jan-2005 12:00:43] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/31/d13349347/htdocs/PHP/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 2
[05-Jan-2005 12:01:47] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/31/d13349347/htdocs/PHP/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 2
emergence
Re: Anfängerfehler? front_content und artikel-vorschau sind

Beitrag von emergence »

Tounela hat geschrieben:da dies nicht gelang hab ich wieder alles gelöscht bis auf die hilfe-dateien.
es ist jetzt alles wieder so wie nach installation
doch jetzt ist auf meiner front_content nichts mehr zu sehen. darüber hinaus lässt sich die vorschau nicht öffnen und der editor auch nicht.
ich würde dir raten den inhalt der db komplett zu löschen und das setup erneut auszuführen...
was ging nicht beim ändern ? hast du dort mal ins errorlog.txt geschaut ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Tounela
Beitrag von Tounela »

So alles neu installiert, Hilfe-Dateien funktionieren wieder. Ich fang einfach nochmal von vorn an :roll:

aber erst morgen, gute nacht!
Gesperrt