Ich möchte Contenido für einen Kunden laufen lassen, damit er Seiteninhalte selbst editieren kann und neue Seiten hinzufügen kann. Die Site soll vom Aufbau her etwas komplizierter sein, d.h. nur in einem Bereich in der Mitte der Page sollen Inhalte erscheinen und auch nur dort scrollbar sein. Oben, unten sowie links sollen feststsehende Bereiche sein sowie auf der rechten Seite ein Bereich mit News, Literaturempfehlungen etc. (sollen auch vom Kunden gepflegt werden).
Ich hatte zuerst daran gedacht das Ganze per Layern komplett in Comtenido zu realisieren, allerdings fehlen mir hierfür die PHP-Kenntnisse zur Umsetzung und der IE macht hier Layout-Probleme

Jetzt habe ich überlegt die Site in einem Frameset zu erstellen und nur im mittleren Frame die Contenido-Seiten laufen zu lassen. Die Haupt-Navigation soll oben und unten aufgeteilt sein und soll sich nicht ändern, also feststehend sein (keine neuen Menüpunkte oder Änderungen). Daher würde ich diese statisch in zwei Frames einbauen und auf die Hauptseiten in Contenido verlinken. Geht das? Oder ändern sich die Links dorthin mit jeder Änderung der Inhalte durch meinen Kunden? Wie wäre der Aufruf?
Desweiteren sollen zu den Hauptseiten Unterseiten existieren und hinzugefügt werden, die ich (bzw. der Kunde) über Contenido pflegen will. Diese könnte ich analog des Contenido-Beispiels erstellen, bekomme ich also technisch hoffentlich einfach hin

Ich hoffe, meine Problemstellung konnte ich vermitteln.
Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, viele Grüße - Patsone
PS: Sorry für den langen Text, dachte aber nicht, dass Contenido für PHP-Noobs so kompliziert ist...