ich bin mächtig stolz auf mich, Contenido 4.4.4 unfallfrei installiert haben zu können. Auf einem Free-Webspace erstmal zum rumprobieren (Tipp gleich mal: http://www.die-computer-ecke.de).
Natürlich habe ich erstmal die komplette Installation gewählt inclusive Muster. Aufgrund eines Tipps, den ich hier gefunden habe, habe ich die index.php ins Root-Verzeichnis gelegt, so dass alles soweit gut funktioniert und auf den CMS-Ordner verwiesen wird.
Dort erscheint dann wie gesagt die Musterseite. Aber nun fangen meine Probleme an, bzw. schließt sich meine Frage an:
Klicke ich dort auf z. B. Impressum oder andere Links, erscheint eine blütenweiße Seite ohne jegliche Inhalte

Die Musterseite (ich habe sogar das ominöse "FR" rausmachen können *jubel*) kann natürlich gerne hier angeschaut werden.
Ach ja: Mein Browser: Firefox 1.0
Ich denke mal, dass es kein großes Problem sein kann (hoffentlich), denn ich bin im Prinzip schon langjähriger User von Contenido (www.pc-special.net - wir stehen auch in Euren Referenzen und habe seinerzeit 0.93 eingesetzt) und würde das auch für andere Nettigkeiten nutzen. Aber dazu muss ich mich natürlich nun auch mal selber intensiver damit beschäftigen und fände es schade, schon gleich am Anfang frustiert scheitern zu müssen

Die Lichtgestalt in Sachen PHP bin ich übrigens nicht....