Frage zu menü
Frage zu menü
ich habe einen baum angelegt mit vier unterkategorien, aber es wird nur das angezeigt vor dem das plus steht, die anderen nicht?
ich habe aber alle online geschalten
ich habe aber alle online geschalten
also bin unter kategorien aun neuen baum anlegen gegangen
habe das erste home genannt
dann bin ich 4 mal auf neue kategorie und habe vier unterpunkte erstellt, aber es wird nur home angezeigt der rest nicht
vor dem home ist ein plus und wenn ich darauf klicke sehe ich meine unterkategorien
danke für hilfe
dann bin ich 4 mal auf neue kategorie und habe vier unterpunkte erstellt, aber es wird nur home angezeigt der rest nicht
vor dem home ist ein plus und wenn ich darauf klicke sehe ich meine unterkategorien
danke für hilfe
-
ja das ist doch vollkommen richtig? das ist beim windows-dateiexplorer genauso?Flex32 hat geschrieben:also bin unter kategorien aun neuen baum anlegen gegangen
danke für hilfe
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du willst.Flex32 hat geschrieben:ja toll aber warum bekomme ich dann die unterpunkte nicht angezeigt?
Du schreibst:
Wenn du draufklickst, wird der Baum aufgeklappt und du siehst die Unterpunkte. Richtig oder falsch? Wenn richtig: Wo ist dann das Problem?vor dem home ist ein plus und wenn ich darauf klicke sehe ich meine unterkategorien
Verstehe ich nicht...tip: Fragen so formulieren, daß jeder sie versteht und nachvollziehen kann...weil irgendwann hat keiner mehr Lust dir zu helfen, wenn man tausendmal nachfragen muß...noch ne frage bis zu welcher zahl kann ich beid er texteigabe variablen vergeben?
zum ersten
wenn ich in der registerkarte module, auf das plus klicke klappt sich das menü aus. aber nicht auf meiner eigentlichen seite, da passiert gar nix:-(
zum zweiten : hat sich erledigt wollte wissen, wenn ich ein textmodul mehrmals verwende muss ich ja die variablen ändern und da wollte ich fragen ob es da ein limit gibt wie viele textmodule und somit variablen ich verwenden kann
wenn ich in der registerkarte module, auf das plus klicke klappt sich das menü aus. aber nicht auf meiner eigentlichen seite, da passiert gar nix:-(
zum zweiten : hat sich erledigt wollte wissen, wenn ich ein textmodul mehrmals verwende muss ich ja die variablen ändern und da wollte ich fragen ob es da ein limit gibt wie viele textmodule und somit variablen ich verwenden kann
-
Richtig. Das kommt darauf an, ob das Navigationsmodul das unterstützt. Welche Navigation verwendest du? Hast du die Navigation entsprechend konfiguriert?Flex32 hat geschrieben:zum ersten
Technisch gibt es kein Limit.zum zweiten : hat sich erledigt wollte wissen, wenn ich ein textmodul mehrmals verwende muss ich ja die variablen ändern und da wollte ich fragen ob es da ein limit gibt wie viele textmodule und somit variablen ich verwenden kann
-
na dann lies es ein drittes Mal, und insbesondere das, was zu 'Artikel konfigurieren' und 'Kategorie konfigurieren' steht.Flex32 hat geschrieben:ja schon mind 2 mal aber geholfen hat mir das nicht
Du kannst nicht erwarten, dass man dir im Forum alles nochmal vorkaut, nur weil du keine Lust hast, zu suchen. Letzteres ist naemlich mein Eindruck, nach deinen ganzen Fragen aus der letzten Zeit, und ich habe das Gefuehl, dass andere auch diesen Eindruck gewonnen haben.
www.contenido-faq.de ist uebrigens auch noch eine sehr gute Seite zum Nachschlagen.