Login - ich glaub ich bin zu blöd

Gesperrt
falutschi
Login - ich glaub ich bin zu blöd

Beitrag von falutschi »

Hallo,

ich habe mich hier schon stundenlang durchs Board gelesen. Mit jedem weiterem lesen werde ich nur verwirrter. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es ein Standad Login, welches ich auch schon zum laufen gebracht habe. Denne gibt es noch ein Modul von Black Widow, womit man Seiten sperren kann ohne die Benutzerverwaltung von Contenido zu verwenden. Soweit so gut.
Nun meine Frage, baue ich das Standart Login ein, so kann ich mich einmalig anmelden und bleibe dann angemeldet. Ich möchte jedoch einen internen Bereich, für den man sich anmeldet und sobald man diesen verlässt automatisch abgemeldet wird. Hier bin ich am Ende und weis nicht mehr weiter.
Könnte einer so nett sein und sich mal ein Herz fassen und mal ein how to schreiben (ich glaube das würde sehr vielen erhebliches rumsuchen sparen) oder mir antworten?
Das Problem, das die Navigation für den internen Bereich erst sichtbar wird, wenn man eingelogt ist - ich glaube das ist für mich auch ein unlösbares Problem - fals jemand nen Tipp hat, ich bin echt am verzweifeln.
Noch ein Frage, ich glaube irgendwo gelesen zuhaben, das Contenido in der Version 4.4.x keine Zweisprachigkeit (deutsch / englisch) unterstützt - is dem so?

Lange Rede - ich bräuchte mal Hilfe. Danke im Voraus.
timo
Re: Login - ich glaub ich bin zu blöd

Beitrag von timo »

falutschi hat geschrieben:Noch ein Frage, ich glaube irgendwo gelesen zuhaben, das Contenido in der Version 4.4.x keine Zweisprachigkeit (deutsch / englisch) unterstützt - is dem so?
Nein. Mehrsprachigkeit wird unterstützt.
Gesperrt