die Verwendung der class.genericdb.php aus dem ZIP-File sorgt für einen Totalausfall des Backends.
Ich baue jetzt mal NUR die Methode ein und dann gucke ma mal.
Dede
selectform-methode einbauen - Backend geht.
Allerdings nur beim Blackbox-Übersetzten. Dort habe ich 2 x[03-Nov-2004 10:25:46] PHP Fatal error: Call to undefined function: error() in /www/htdocs/v126156/contenido/classes/class.xmlparser.php on line 571
Ja, deswegen muss man es auch manuell ergänzen.die Verwendung der class.genericdb.php aus dem ZIP-File sorgt für einen Totalausfall des Backends.
Übrigens danke für's Testen. Ich versuche das mir auch nochmal, scheint aber die Stelle zu sein; worauf man so alles achten muss, irre.XML-Parse bastelt folgende Fehlermeldung...
Bitte ermittele mal, was in der Tabelle con_properties an Werten mit dieser Abfrage geliefert wird:Ich habe die idcatart wie beschrieben in die Mandanten-Einstellungen geschireben. und dennoch...
Code: Alles auswählen
SELECT * FROM `con_properties` WHERE TYPE = 'Newsletter' LIMIT 0 , 30
Macht nix, ist halt ein intensiver Test...Merci für Deine Übergeduld!
Die weiteren Daten geb ich dir als Privat NachrichtFatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'