kategorien weg / lock tables usw.
kategorien weg / lock tables usw.
hallo!
nicht dass ich das forum mit noch einem dieser threads zupflastern möchte, aber hatte heute ebenso das problem mit fehlenden kategorien.
einen neuen baum anlegen half.
(alle sql-rechte hatte ich!9
da das im moment auf meinem computer lokal läuft und sich die erfahrungen diverser mitstreiter recht heftig anhören, eine frage...
wieso dieser fehler?
was kann ich zulünftig tun, um diesen zu verhindern?
(wie gesagt, lock_table table habe ich)
ein etwas verunsicherter boris
nicht dass ich das forum mit noch einem dieser threads zupflastern möchte, aber hatte heute ebenso das problem mit fehlenden kategorien.
einen neuen baum anlegen half.
(alle sql-rechte hatte ich!9
da das im moment auf meinem computer lokal läuft und sich die erfahrungen diverser mitstreiter recht heftig anhören, eine frage...
wieso dieser fehler?
was kann ich zulünftig tun, um diesen zu verhindern?
(wie gesagt, lock_table table habe ich)
ein etwas verunsicherter boris
welche contenido version ?
steht vielleicht etwas im errorlog.txt ? wenn ja, was ? wenn nein, hat die datei die richtige berechtigung ?
was hast du gemacht als die kategorien verschwunden sind ?
steht vielleicht etwas im errorlog.txt ? wenn ja, was ? wenn nein, hat die datei die richtige berechtigung ?
was hast du gemacht als die kategorien verschwunden sind ?
das ist ne gute frage, auf die ich dir leider keine vernünftige antwort geben kann...wieso dieser fehler ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
sorry für die reichlich späte antwort, viel zu viel um die ohren
also kein errorlog. (zwar alle berechtigungen, aber den inhalt mal gelöscht und seitdem keine einträge mehr)
bevor die kategorien verschwunden sind, ist mein computer (apple powerbook g4, 867 mhz samt allzuviel offener programme den bach runter bzw. hängen geblieben.)
abschliessend einige programme (darunter firefox) zum beenden gezwungen...
dann waren se weg, die kategorien.
liebe grüße
boris

also kein errorlog. (zwar alle berechtigungen, aber den inhalt mal gelöscht und seitdem keine einträge mehr)
bevor die kategorien verschwunden sind, ist mein computer (apple powerbook g4, 867 mhz samt allzuviel offener programme den bach runter bzw. hängen geblieben.)
abschliessend einige programme (darunter firefox) zum beenden gezwungen...
dann waren se weg, die kategorien.
liebe grüße
boris
Entschuldige bitte die lange Antwortdauer. Urlaub und das ganz ohne Internet
con_cat_tree leeren hat mir gehiolfen. allerdings war eben dann der baum weg, was mich dann dazu brachte die kompletten tabellen neu einzuspielen.
seit ich dann den tipp aus der f.a.q. verwendet habe, gab's keine solche fehler mehr.
für kunden allerdings suche ich seitdem dennoch lieber hoster die lock_table unterstüutzen...
liebe grüße
boris

con_cat_tree leeren hat mir gehiolfen. allerdings war eben dann der baum weg, was mich dann dazu brachte die kompletten tabellen neu einzuspielen.
seit ich dann den tipp aus der f.a.q. verwendet habe, gab's keine solche fehler mehr.
für kunden allerdings suche ich seitdem dennoch lieber hoster die lock_table unterstüutzen...
liebe grüße
boris
-
Das hättest du nicht tun brauchen - klar ist der Baum dann weg, dieser wird aber neu erzeugt, wenn du einmal auf "Baum erzeugen" klickst. Danach sind die Kategorien wieder da (vorrausgesetzt, du hast LOCK TABLES vorher aktiviert bekommen bzw den Workaround aktiviert).b0ris hat geschrieben:con_cat_tree leeren hat mir gehiolfen. allerdings war eben dann der baum weg, was mich dann dazu brachte die kompletten tabellen neu einzuspielen.