Contenido bei all-inkl.com ohne Probleme machbar ?

Gesperrt
toipan
Contenido bei all-inkl.com ohne Probleme machbar ?

Beitrag von toipan »

Hallo Leute,

erstmal großes Lob an die Community. Was ich bisher gelesen habe, war echt klasse! Hab nach meinem Problem auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden bisher.

Und zwar möchte ich ein Contenido CMS bei all-inkl.com laufen lassen/ einrichten.

Bei einem Telfonat mit dem Service dort wurde mir folgendes gesagt:
Aus Sicherheitsgründen wird bei denen(all-inkl.com) der exit-PHP-Befehl nicht ausgeführt.
Dieser ist wohl häufig bei Grafikfunktionen in CMS vorhanden.
Deshalb funktionieren derartige CMS nicht auf Anhieb. Wenn jedoch PHP-Module als ci-Module laufen, funktioniert das ganze jedoch reibungslos. Eine weitere Lösung wäre wohl php-Befehle (Dateien?) in phpx umzubenennen. Auch dann würde es funktionieren.
all-inkl.com hat jedoch,so der Herr K., viele Installationen mit CMS-Systemen, die funktionieren. (Also kein generelles AUS)
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Heißt es, dass ich Contenido nicht dort laufen lassen kann, oder ist die Funktion nicht so tragisch ?

DAnke

GRuß

Toi
timo
Beitrag von timo »

Die Forumssuche weiß antworten auf deine Frage ;)
toipan
Beitrag von toipan »

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauche ich die Funktion nur für die Image Funktion. Also wenn ich Thumbnails erstellen will ? ODer brauche ich die Image Magic Funktion noch für andere Dinge ?

GRuß
Toi
MichFress
Beitrag von MichFress »

also, ähem... ich kann dir sagen, daß Contenido problemfrei auf all-inkl läuft...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Arno Simon
Beitrag von Arno Simon »

Ich habe Contenido in 3 oder 4 unterschiedlichen Installationen / Versionen problemlos bei all-inkl.com laufen.

Gruß

Arno
stony
Beitrag von stony »

dito habe contenido auch bei all-inkl ohne probleme laufen.
Gesperrt