Hey, habe da ein dringendes Problem...
Wie kann ich große Dateien uploaden, so dass sie über das Download-Modul, welches im Modulbereich gepostet ist, verfügbar sind?
Ich habe es bisher nur geschafft, kleine Dokumente mit wenigen kb upzuloaden...
Ist der Upload eigentlich wirklich nur auf die blöden PDFs begrenzt?
Ist es auch möglich, einen eigenen Ordner anzulegen mit allen möglichen Formaten? Ich möchte gerne MPEGs zum Downloaden zur Verfügung stellen, und die haben ja einige MBs....
Bitte helft mir! Ich hab nämlich noch nicht so viel Plan von der ganzen Contenido-Geschichte, finds aber ziemlich genial!
Bei mir bricht der Upload immer mit folgendem Fehler ab:
Seite konnte nicht angezeigt werden....
http://mydomain/contenido/main.php?area ... 53d47b6d87
Danke für Eure Hilfe!
Wie kann ich große Dateien egal welchen Formats uploaden???
du kannst grundsätzlich alle dateien verwenden, nur müßtest du dann das download modul umstricken, was aber kein großes problem ist.
ich hab das für mich mal zusätzlich für doc und nochirgendwas gemacht (dieses gedächtnis
).
wegen dem upload, das könnte an der php konfiguration oder allgemeinen konfig. des servers liegen.
ich hab das für mich mal zusätzlich für doc und nochirgendwas gemacht (dieses gedächtnis

wegen dem upload, das könnte an der php konfiguration oder allgemeinen konfig. des servers liegen.
Hm - netter Hinweis, hilft mir aber nicht so ganz konkret...
Hey, Danke für den schnellen Response, aber
um ehrlich zu sein... das hilft mir nicht wirklich weiter
- hätte ich bereits umfangreiches Insider-Know-How, dann wäre das sicherlich hilfreicher.
Aber wo genau finde ich die Servereinstellung für den Upload????
Und was genau kann man da wo ändern???
Und wie stricke ich das Download-Modul um, und wo, und mit welchen
Einträgen????
Du siehts - ich bin echter Newbie, und hab von PHP noch gar keine Ahnung...
Ich wills gerne lernen - aber momentan komm ich ohne konkrete Hilfe nicht weiter.
Gruß
Mr.Netman
um ehrlich zu sein... das hilft mir nicht wirklich weiter

- hätte ich bereits umfangreiches Insider-Know-How, dann wäre das sicherlich hilfreicher.
Aber wo genau finde ich die Servereinstellung für den Upload????
Und was genau kann man da wo ändern???
Und wie stricke ich das Download-Modul um, und wo, und mit welchen
Einträgen????
Du siehts - ich bin echter Newbie, und hab von PHP noch gar keine Ahnung...

Ich wills gerne lernen - aber momentan komm ich ohne konkrete Hilfe nicht weiter.
Gruß
Mr.Netman
upload standardmässig 2MB
Zu dem Problem mit den Uploads, vor dem ich momentan auch stehe hätte ich folgendes zu sagen :
In der php.ini Datei gibt es einen Wert :
upload_max_filesize
Dieser steht glaub ich standardmässig auf 2MB.
Tja, lokal auf meinem Webserver konnt ich da was gegen machen, aber ich weiss nicht, ob hosteurope die php.ini für mich editiert...
eigentlich wollte ich ja auch davon weg, per ftp mp3 files auf den server zu laden.. aber ich komm glaub nicht drum rum
In der php.ini Datei gibt es einen Wert :
upload_max_filesize
Dieser steht glaub ich standardmässig auf 2MB.
Tja, lokal auf meinem Webserver konnt ich da was gegen machen, aber ich weiss nicht, ob hosteurope die php.ini für mich editiert...
eigentlich wollte ich ja auch davon weg, per ftp mp3 files auf den server zu laden.. aber ich komm glaub nicht drum rum

------------------------------------------
Those who say it cannot be done ...
don´t interrupt the person doing it
Those who say it cannot be done ...
don´t interrupt the person doing it