Hallo an alle,
hier eine herausforderung an die besten PHP Programmierer:
Ich suche für das CMS ein Termin- bzw. Veranstaltungskalender der folgendes können sollte!!--
Für meine Website suche ich einen einfachen Termin- bzw. Veranstaltungskalender der folgendes enthalten sollte.
Der Besucher kann Termine vorschlagen, die anschließend freigeschaltet werden können. Der Kunde kann selbst Termine eintragen, editieren und löschen.
Ich selber habe sehr wenig erfahrung mit PHP.
Wer kann mir helfen???
Gruss Rolf.
Termin- bzw. Veranstaltungskalender
-
Ein Grund mehr, sich das ganze im DIY-Verfahren beizubringenRolf Herrmann hat geschrieben:Ich selber habe sehr wenig erfahrung mit PHP.

-
Aber das hilft mir nicht weiter!timo hat geschrieben:Ein Grund mehr, sich das ganze im DIY-Verfahren beizubringenRolf Herrmann hat geschrieben:Ich selber habe sehr wenig erfahrung mit PHP.

-
Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, daß solche Themen, die schon relativ komplex sind, in der Regel nicht von PHP-Entwicklern kostenlos gelöst werden.Rolf Herrmann hat geschrieben:das hilft mir aber auch nicht weiter!
Re: Termin- bzw. Veranstaltungskalender
Ich erweitere Dir gerne das JAX-Kalender Plugin um diese Funktionen, aber lese vorher nochmal genau das letzte Posting von Timo durch
In diesem Sinne........

In diesem Sinne........
Zuletzt geändert von Snoopy am Mo 4. Okt 2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Hamburg 

-
Hallo SnoopySnoopy hat geschrieben:Ich erweitere Dir gerne das JAX-Kalender Plugin um diese Funktionen, aber ließ vorher nochmal genau das letzte Posting von Timo durch![]()
In diesem Sinne........
Finde ich super von Dir aber was wird es mir kosten?
Gruss Rolf