Selbstverständlich mit Contenido erstellt!
www.tlcc.de
Version 4.4.4
An den Modulen wurde überall rumgeschraubt. Es sind auch reichlich eigenen Module entstanden, die hier auch kommuniziert wurde. Das Tarifmodul (damit wird die DB der eigenen entwickelten Warenwirtschaft angesprochen) ist auch eine Eigenentwicklung. Wir haben den Vorteil die Daten nur noch einmal pflegen zu müssen.
Contenido ist für uns ideal, auch wenn noch ein paar kleine Macken drin sind. Die API ermöglicht uns schier unbegrenzte Möglichkeiten System miteinander zu verbinden.
Auf Feedback sind wir gespannt.
Gruss
Tom Quenten
P.S. Ein ganz besonderer Dank gilt Andreas Kummer aus diesem Forum!!! Er war derjenige der uns am Anfang mit Contenido sehr unterstützt hat. Dann haben wir uns recht schnell selber zurechtgefunden. Er ist äußerst kompetent!!! Das muss mal gesagt werden. @kummer, DANKE!!!
www.tlcc.de
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 125
- Registriert: Do 10. Jun 2004, 13:55
- Wohnort: Gallinchen
- Kontaktdaten:
www.tlcc.de
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.
Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.
Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!
-
- Beiträge: 1082
- Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Sieht gut aus!
Nun ein bisschen Kritik:
- Den Layoutsprung finde ich auch nicht so vorteilhaft.
- Der Klick auf "Vattenfall Angebote" führt zum Login im Backend.
- Eine einheitliche Darstellung von Hyperlinks ist wünschenswert. Mal ist es der gesamte Text ohne Unterstreichung, mal ein Link mit Unterstreichung.
- Rechtschreibfehler in den Texten, z.B. der Hilfe: "strukturiert" und "Struktur", nicht "struckturiert" und "Strucktur". Hinzu kommen fehlende Satzzeichen. Auch sollten Klammern wieder geschlossen werden (s. Hilfetext, letzter Absatz). Nicht darüber aufregen, dass ich solche Fehler bemerke. Besser jetzt sagt es einer, als später die Kunden.
- Usability lässt Wünsche offen, z.B. Veränderung der Schriftgröße, alternativer Bildtext und deutlichere Abgrenzung von Haupt- und Unternavigationspunkten.
Greetz maTTos
Nun ein bisschen Kritik:
- Den Layoutsprung finde ich auch nicht so vorteilhaft.
- Der Klick auf "Vattenfall Angebote" führt zum Login im Backend.
- Eine einheitliche Darstellung von Hyperlinks ist wünschenswert. Mal ist es der gesamte Text ohne Unterstreichung, mal ein Link mit Unterstreichung.
- Rechtschreibfehler in den Texten, z.B. der Hilfe: "strukturiert" und "Struktur", nicht "struckturiert" und "Strucktur". Hinzu kommen fehlende Satzzeichen. Auch sollten Klammern wieder geschlossen werden (s. Hilfetext, letzter Absatz). Nicht darüber aufregen, dass ich solche Fehler bemerke. Besser jetzt sagt es einer, als später die Kunden.
- Usability lässt Wünsche offen, z.B. Veränderung der Schriftgröße, alternativer Bildtext und deutlichere Abgrenzung von Haupt- und Unternavigationspunkten.
Greetz maTTos
-
- Beiträge: 125
- Registriert: Do 10. Jun 2004, 13:55
- Wohnort: Gallinchen
- Kontaktdaten:
@maTTos
Quatsch, niemand meckert darüber, es ist ja gewollt das ich Feedback bekomme. Die genannten Punkte werde ich gleich mal durchgehen und korrigieren.
Der Link Vattenfall Angebote ist in der Tat geschützt, führt jedoch nicht ins Backend. Wir arbeiten derzeit mit @kummer da noch an einem eigenen Modul, wo noch nicht jeder drauf soll. Das kommt dann aber noch weg.
Den letzten Deiner Punkte kann ich nicht verstehen, WAS IST DAS DENN?
Gruss
Tom Quenten
Quatsch, niemand meckert darüber, es ist ja gewollt das ich Feedback bekomme. Die genannten Punkte werde ich gleich mal durchgehen und korrigieren.
Der Link Vattenfall Angebote ist in der Tat geschützt, führt jedoch nicht ins Backend. Wir arbeiten derzeit mit @kummer da noch an einem eigenen Modul, wo noch nicht jeder drauf soll. Das kommt dann aber noch weg.
Den letzten Deiner Punkte kann ich nicht verstehen, WAS IST DAS DENN?
Gruss
Tom Quenten
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.
Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.
Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!