Zeichenfolge "FC" bei Standardinstallation

Gesperrt
Carino
Zeichenfolge "FC" bei Standardinstallation

Beitrag von Carino »

Hallo erstmal und vielen Dank für dieses System. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich es mir erst einen Tag angeschaut habe.

Aber eins stört mich. Nach erneuter Installation ändert sich leider auch nichts. Und zwar sehe ich bei der Standardinstallation links über dem Menü die Zeichenfolge "FC". Ist das ein Fehler? Oder Absicht? Fakt ist, es stört. Hab gerade gefunden wo sich die Zeichen eingeschlichen haben:

In der Datenbank (Tabelle: contenido_mod) Hauptnavigation -> Output

Nur so zur Info....

Ps. gibts hier ne Bug Sektion? Hab ich jetzt gar nicht geschaut. Sorry falls Offtopic.

Änderung:

Datenbank: In der Tabelle "contenido__code" sind ebenfalls mehrere Stellen wo das FC steht.

Und, es gibt tatsächlich eine Bug Sektion - bitte zum Verschiebung. Danke
Carino[quote][/quote]
acquire
Beitrag von acquire »

Das FC. 8)
Ist an sich ganz einfach.
Ersichtlich ist es ja nur in der Naviagtion und von daher musst du nur das entsprechende Modul ändern, indem du dort das FC löscht.
Ganz simpel. ;)
sid61
?? Modul Inhalt FC

Beitrag von sid61 »

acquire hat geschrieben:Das FC. 8)
Ist an sich ganz einfach.
Ersichtlich ist es ja nur in der Naviagtion und von daher musst du nur das entsprechende Modul ändern, indem du dort das FC löscht.
Ganz simpel. ;)
Sorry, vielleicht habe ich was nicht ganz verstanden -
wo genau befindet sich denn das Modul für die Navigation, das diesen Fehler enthält. Ich habe sämtliche Dateien mit dem Editor durchforstet - konnte aber nicht so "ganz einfach" bisher etwas finden.

Kannst du es mir bitte ein wenig genauer sagen, wo ich nachsehen muss um es zu löschen ??

Gruss
Sid
acquire
Beitrag von acquire »

Du musst dich bei Contenido eonloggen und dann unter Style->Module das Modul Hauptnavigation öffnen und das FC daraus entfernen.
Gesperrt