Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen meinen Test-Server neu installiert und mich für apachefriends entschieden. In der neuen Version bietet diese Wamp auch PHP in der Version 5. Nun ist es aber so, dass die Installation von Contenido in einem Wust von Fehlermeldungen endete. Meines Wissens funktioniert die Datenbankschnittstelle in PHP 5 anders als in PHP 4. Da diverse Hoster umstellen werden - über kurz oder lang - frage ich mich nun ernsthaft, wie und wann Contenido angepasst wird und wie das geschehen wird.
In meinem Fall kann ich mit PHP 4 leben - da funktioniert es auch. Dennoch fände ich es interessant zu wissen, da ich ungern ins technologische Off arbeite.
PHP 5 Chaos
das contenido mit php5 läuft kann ich bestätigen... ohne eine wust von fehlermeldungen...
ich muss mir wirklich mal das apachefriends paket ansehen warum, das so seltsam konfiguriert ist...
ich muss mir wirklich mal das apachefriends paket ansehen warum, das so seltsam konfiguriert ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Hallo Michael!
Das kann ich bestätigen - mit dem XAMPP von Apachefriends gibt es nur Probleme!MichaelP hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen meinen Test-Server neu installiert und mich für apachefriends entschieden.
Michael Wohlers