Mal wieder: Artikelliste

Gesperrt
reiner
Mal wieder: Artikelliste

Beitrag von reiner »

Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit habe ich dieses CMS gefunden - wow, wirklich nicht schlecht was hier auf die Beine gestellt wurde!

Daher habe ich beschlossen, auf contenido umzusatteln, daher habe ich es zuerst auf meinem Suse Server 9.1 installiert. Was soweit auch geklappt hat.

Dummerweise habe auch ich ein, wie mir scheint, alt bekanntes Problem: Die Artikelliste.

Ich sehe gar keine Artikelliste im Frontend! (ganz zu schweigen von Start, oder nicht-Startartikeln)

Tja, ist das nun der Bug, der hier mehrmals aufgeführt wurde? (Ich habe nun schon etliche Artikel gelesen, alle schreiben nur, dass sie fehlerhaft ist, aber nicht welche Fehler, daher die Frage)

Den Link
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... artartikel
habe ich auch schon gefunden und verwertet - ohne Erfolg.

Wie kommt das, dass ich keine Liste sehe?
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

BTW: Die Anleitung, S 15, vorletzter Absatz. Den kapiere ich nicht...
HTML-Block = HTML Code?, wenn ja, reicht also so etwas in einem Modul(?):
<? <p>und hier kommt der ganze HTML-Krams rein<br>usw.</p> ?>

Gibt es eigentlich irgendwo einen Erfahrungsaustausch, bei welchen Providern es keine Probleme gibt?

Puuuh, ganz schön viele Fragen, und dann auch noch Newbee Fragen. Ich hoffe dennoch dass einige mir helfen können...

Reiner
reiner
Re: Mal wieder: Artikelliste

Beitrag von reiner »

reiner hat geschrieben: Ich sehe gar keine Artikelliste im Frontend! (ganz zu schweigen von Start, oder nicht-Startartikeln)

Wie kommt das, dass ich keine Liste sehe?
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Argh!
Aus irgendeinem Grunde war der Standardcontainer 8 mit der Artikelliste verknüpft und diese hat auf allen Seiten die Kategorie News dargestellt.
Puuuuh, da muss man erst einmal hinterkommen...

OK, es hat sich wohl erledigt...

Reiner
Halchteranerin
Re: Mal wieder: Artikelliste

Beitrag von Halchteranerin »

reiner hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo einen Erfahrungsaustausch, bei welchen Providern es keine Probleme gibt?
ja, 'irgendwo' :lol: ... evtl. im Forum Misc., bin mir aber nicht ganz sicher. Such mal nach 'Provider-Eigenheiten', wenn ich mich nicht ganz taeusche, ist das die Ueberschrift des Threads.
Gesperrt