ich brauche dringend Hilfe, versuch schon seit 2 Stunden eine Lösung zu finden, aber komme nicht weiter.
Es geht um eine Produkttabelle. Mangels eines passenden Moduls wird diese Tabelle per Hand in ein dafür zur Verfügung stehendes Text/HTML-Modul eingecoded (copy&paste aus bereits existierender HTML-Tabelle), und zwar im HTML-Code.
Sowie man die Eingabe aber gespeichert hat, steht die Tabelle im Editor nicht im Text/HTML-Feld, sondern darunter.

Wenn man nun wieder den Text/HTML-Button klickt, um Daten zu ändern, ist die Tabelle komplett weg.
Im Error-Log steht nichts. Den HTML-Output habe ich mit HTML-Tidy geprüft, er ist absolut korrekt.
Es gibt im Template außer diesem Text/HTML-Modul noch 3 verschiedene Navigationsmodule sowie 2 Headline-Module, die aber alle korrekt funktionieren und die Headlines sind problemlos editierbar.
Was kann denn da falsch sein? Es sieht für mich mal so aus, als gäbe es einen Konflikt zwischen der Tabelle in der Contenido-Editoransicht und der Produkttabelle. Aber was das sein kann, ist mir ein Rätsel.
Als Wysiwyg-Editor ist bei mir htmlarea3 eingesetzt, falls das von Interesse ist. Ich habe dieses Problem aber vorher nie gehabt. (Klar, sonst wüßte ich ja schon ne Lösung...)
Hoffend auf Hilfe,
Ayshe