Nach 2 Wochen keine Anzeige mehr

Gesperrt
Crash_Master
Nach 2 Wochen keine Anzeige mehr

Beitrag von Crash_Master »

Hi Leute,

hab vor einiger Zeit bei einem Kunden Contenido installiert und eingerichtet. Jetzt nach ca. 2 Wochen bekomme ich einen Anruf, das die Seite nicht mehr angezeigt wird. Ich habe allerdings die ganze Seite nach dem online stellen getestet und das einzige was nicht gegangen ist, wahr das er die Administrationsoberfläche nicht ganz richtig dargestellt hat.

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich dem Kunden seine Seite wieder sichtbar mache? Ich hab schon einiges ausprobiert, aber es bringt alles nichts. :twisted:

Ciao Crash
emergence
Beitrag von emergence »

was steht den im errorlog.txt ?
was wird angezeigt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Crash_Master
Keine Anzeige

Beitrag von Crash_Master »

Im Errorlog steht gar nichts aktuelles was darauf hindeutet was los ist. Da ist der letzte Eintrag in etwa von dem Zeitpunkt an dem ich die Seite online gestellt habe.

Angezeigt wird gar nichts auf der CMS Seite. Siehe http://www.arcus-gmbh.de

Ciao Sascha
emergence
Beitrag von emergence »

sieh mal nach ob eines deiner module fehlerhaft ist...
in deinem contenido/logs/errorlog.txt findet sich

[07-Jul-2004 17:18:54] PHP Parse error: parse error, unexpected '<' in D:\Webserver\ArcusContenido\contenido\includes\functions.mod.php(155) : eval()'d code on line 1
[07-Jul-2004 17:18:55] PHP Parse error: parse error, unexpected '<' in D:\Webserver\ArcusContenido\contenido\includes\functions.mod.php(155) : eval()'d code on line 1
[07-Jul-2004 17:19:22] PHP Parse error: parse error, unexpected '<' in D:\Webserver\ArcusContenido\contenido\includes\functions.mod.php(155) : eval()'d code on line 1

sieh mal nach ob die datei die richtige berchtigung hat... chmod 777
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt