Hallo,
ich komme irgendwie mit dem Newsmodul nicht klar:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4812
was muss ich genau machen damit das richtig bei mir läuft??
Hab das Modul installiert....
.... dann ein Template indem es aufgerufen wird....
.... jetzt meine startseite in der ich die kategorie news über dieses template auswähle....
... habe in news 3 artikel....
aber da kommt irgendwie garnix.... immer nur:
momentan sind keine artikel vorhanden :/
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
News Modul
-
wenn man folgendes in phpmyadmin eingibt, kommt auch nix bei raus, obwohl ich einen artikel angelegt habe:
wenn man folgendes in phpmyadmin eingibt, kommt auch nix bei raus, obwohl ich einen artikel angelegt habe:
Code: Alles auswählen
SELECT ARTLANG.idart, ARTLANG.title, CATART.idcat, ARTLANG.created, CONTENT.value, CONTENT.idtype, CONTENT.typeid
FROM cms_cat_art AS CATART, cms_art_lang AS ARTLANG, cms_cat AS CAT, cms_content AS CONTENT
WHERE ARTLANG.idart = CATART.idart AND CATART.idcat = CAT.idcat AND ARTLANG.idartlang = CONTENT.idartlang AND CONTENT.idtype <= 2 AND CONTENT.typeid <= 2 AND CAT.idcat = '48' AND ARTLANG.idlang = '5' ". " AND ARTLANG.online = '1' AND CATART.is_start = '0'
ORDER BY ARTLANG.artsort ASC , ARTLANG.created DESC
Selbes Problem
Hab auch schon alles mögliche durch ... leider wird nichts angezeigt. Ausser die Textzeile: Derzeit sind keine Artikel vorhanden ...
In den Newsartikel steht überall etwas drinnen und sie sind auch alle mit einem Template versehen und online. Im Modul selber hab ich auch sicher die richtige Kategorie.
Weiss hierzu schon jemand eine Lösung?
Danke und Grüsse
Andy
In den Newsartikel steht überall etwas drinnen und sie sind auch alle mit einem Template versehen und online. Im Modul selber hab ich auch sicher die richtige Kategorie.
Weiss hierzu schon jemand eine Lösung?
Danke und Grüsse
Andy