Keine Anzeige nach Dateiupload

Gesperrt
Nakoda
Keine Anzeige nach Dateiupload

Beitrag von Nakoda »

Moin Moin,

hab da ein kleines Problemchen.
Wollte einige Dateien hochladen, das funktioniert auch soweit allerdings zeigt er mir nur eine weiße Seite an wenn ich wieder an die Dateien ran möchte. Auf dem Server hat aber alles statt gefunden (Ordner anlegen, Dateien hochladen).
Woran kann das liegen.

THX

Armin
emergence
Beitrag von emergence »

welche contenido version ?

nur so am rande -> moin moin ? heisst was ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Nakoda
Beitrag von Nakoda »

contenido version 4.4.4
habe herausgefunden das es sich heierbei um eine rechte angelegenheit handelt. habe die tieferligenden ordner von hand gechmoddet aber das kann doch nicht sinn der sache sein oder?

"Moin Moin" ist Mundart. Man sagt es anstelle von "Hallo" und ist universell einsetzbar (Morgens, Mittags, Abends). Ihr habt doch sowas bestimmt auch. Hoch droben in den Bergen, oder?

Gruß aus Hamburg

Armin
timo
Beitrag von timo »

Nakoda hat geschrieben:habe herausgefunden das es sich heierbei um eine rechte angelegenheit handelt. habe die tieferligenden ordner von hand gechmoddet aber das kann doch nicht sinn der sache sein oder?
Doch. Da Contenido keinen Einfluss auf die Rechtevergabe hat und die meisten Provider (zumindest die großen) auch nicht wirklich nachgedacht haben (insbesondere, wenn der SAFE_MODE aktiv ist), wird sich an der Situation leider nicht viel ändern.
Nakoda
Beitrag von Nakoda »

Ist ja auch nicht wirklich schlimm.
Aber danke für die Hilfe.

Gruß unf thx

Armin
Gesperrt