bye, Paule
Code: Alles auswählen
INPUT:
echo "<table align=\"left\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">
<tr valign=\"top\">
<td width=\"202\">Einzufügendes Script:</td>
<td><INPUT TYPE=\"text\" NAME=\"CMS_VAR[0]\" VALUE=\"CMS_VALUE[0]\"></td>
</tr></table>";
OUTPUT:
include("CMS_VALUE[0]");
Nein, Herr Noack, ich denke, da liegen Sie sehr falsch. Siehe unten.das ist aber nicht im sinn von open source.
Sehe ich auch so. Aber der Weg dorthin ist oft mit dem lieben Kommerz eng verzahnt. Ein recht aktuelles Beispie dafür ist Kgroupware ( http://www.heise.de/newsticker/result.x ... =Groupware ). Meistens steht ein wirtschaftliches Interesse im Vordergrund, damit überhaupt Open Source entwickelt wird. Das diese Quellen im Nachhinein frei sind, macht es zu einer einmaligen Investition und damit auf langer Sicht rentabel (dazu kommt noch, dass gute Produkte von anderen weiterentwickelt werde, dazu fällt mir aktuell Suns Migration von Solaris nach Linux ein).module die hier entwikelt werden sollten frei verfügbar sein.
Danke Sven, Du sprischst mir aus der Seele. Ich stelle meine Entwicklungen, die ich für mich oder Kunden benötige, hier gerne unter GPL zur Verfügung (wie das Setupscript, Redirectfeature, Anpassungen am WYSIWYG- Editor, Bugfixes...), aber ich kann es mir nicht leisten, zB ein Shopsystem für Contenido zu realisieren und da 2 Monate dran rumzudoktern, ohne irgendeine Gegenleistung zu sehen. Etwas anderes ist es, wenn mir das jemand bezahlt. Dann kann ich diese Erweiterung für Contenido auch unter GPL stellen.Aber es ist was anderes, hier regelrecht Programmieraufträge zu verteilen und diese kostenlos zu wollen.
neben der Diskussion hast du vielleicht oben auch mal gesehen, dass ich dir das genannte Modul bereits geschrieben habe und hier in diesem Thread veröffentlicht habe???mir ist es eigentlich nur wichtig das man schon bestehende inhalte includen kann ohne ständig neue module dafür schreiben zu müssen.