ein datetime-feld in mysql kann ebenfalls direkt im query formatiert werden:
http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/Date_ ... tions.html
gruss,
andreas
Code: Alles auswählen
$comment['header'] = sprintf($comment['header'],$db->f("name"));
$created1 = $db->f("created"); //added by Snoopy
$month = substr($created1, 5, 2);
$year = substr($created1, 0, 4);
$day = substr($created1, 8, 2);
$time = substr($created1, 11, 5);
$created1 = $day.".".$month.".".$year." um ".$time." Uhr";
$comment['header'] .= " schrieb am ".$created1; //end add from Snoopy
$comment['text'] = $db->f("text");
veröffentliche es...Snoopy hat geschrieben:hast Du noch Änderungen (Blättern?) vor oder soll ich die comments v0.0.2 demnächst veröffentlichen ?
wie meinst du das ?neu@cidnet.de hat geschrieben:gibt es vielleicht die möglichkeit das immer nur ein eintrag gemacht werden kann ??
jo das pro artikel sich nur einer einmal eintragen kann....Halchteranerin hat geschrieben:oder (was nicht viel Sinn ergeben wuerde, aber trotzdem das erste war, woran ich dachte) dass pro Artikel insgesamt nur ein Kommentar abgegeben werden kann?emergence hat geschrieben:wie meinst du das ?
das man nur immer den aktuellsten sehen soll ?
das jeder sich nur einmal eintragen kann ?
Also die zweite Moeglichkeit von emergence. Ich weiss nicht, was Du fuer Artikel kommentieren willst, aber brauchst Du das wirklich? Es ist ja keine Umfrage.neu@cidnet.de hat geschrieben:jo das pro artikel sich nur einer einmal eintragen kann....
ne ich brauche das modul für eine hochzeitshomepage.Halchteranerin hat geschrieben:Also die zweite Moeglichkeit von emergence. Ich weiss nicht, was Du fuer Artikel kommentieren willst, aber brauchst Du das wirklich? Es ist ja keine Umfrage.neu@cidnet.de hat geschrieben:jo das pro artikel sich nur einer einmal eintragen kann....Sonst muesstest Du vielleicht in das Umfragemodul von Darth-Vader gucken, wie er das realisiert hat, und die beiden Module 'mixen'.
Code: Alles auswählen
echo '<hr><a href="'.$clinkform.'">Kommentar hinzufügen</a>';
Meine gute Tat fuer heute habe ich schon vollbracht, sorry.neu@cidnet.de hat geschrieben:wie mache ich das ?