also ich kann bei mir weiterhin keinen Fehler entdecken!
1.) Zu Deinem CSS: Welche Farbe und welche Schriftgröße du verwenden möchtest bleibt natürlich Dir überlassen, deswegen sind meine aber nicht falsch!!

Und mit Deinem A.locator sagst Du nur, dass die Klasse locator nur für <A>-Tags gilt. DANN müsste es aber korrekterweise auch a.locator heißen!!

Und dann brauchst Du auch nicht jedesmal die Schriftart, farbe usw. neu zu definieren, wenn sich in der Spezialisierung nichts geändert hat! Also nicht nur aus nem Buch abschreiben, sondern auch richtig übertragen ...
Weiterhin weiß ich nicht welches Buch Du hast ... ich empfehle Dir mal einen Blick in SelfHTML, dass ist superklasse, gerade für Anfäager (nicht, dass ich Dich dazu zähle) und außerdem kostenlos!
2.) Das die Navigation bei Dir immer untererinander angezeigt wurde kann ich auch nicht nachvollziehen, es sei denn, Du hast das Modul im Ursprung z.B. in eine Tabelle gepackt, die zu klein war für die Anzeige hintereinander! Im Ursprungsscript ist keinerlei <br/>-Tag, also wie soll es bitte anders umbrechen?
Das Trennzeichen kannst Du natürlich ebenfalls selbst bestimmen ... da kannst Du von mir aus auch jedesmal nen Smiley zwischen machen ...

Also ich hab das Modul so wie es da steht selber im Einsatz - schau es Dir an: http://www.teutodata.de
Gruß,
Black Widow