Welcher Hoster?

Gesperrt
netbuster
Welcher Hoster?

Beitrag von netbuster »

Hallo,
ich habe gestern von einem Bekannten gehört das Contenido sehr Serverlastig ist was den Mysql server angeht. Welchen Hoster kann ich da nehmen ohne gleich Probleme mit ihm zu bekommen oder gleich ne Kündigung? Ich dachte an www.domaingo.de hat da jemand erfahrungen. Welche Hoster habt ihr für euer Contenido projekt gewählt? wieviel Besucher habt ihr so am Tag und wieviel Traffic verursacht ihr damit im Monat ca.?
Auf meiner bisherigen Seite hatte ich ca. 40 Besucher am Tag, aber reine Html seiten eben.

Sorry wenn das vielleicht nicht hier hin gehört aber ich hab keine andere Topic dafür gefunden.
neu@cidnet.de
Beitrag von neu@cidnet.de »

hmm hauptpresents beim cid www.cid.net ca. 20 € im Monat
andere sachen bei all-inkl.com 5 € im Monat
wenn du hier richtig leistung haben willst bist du jedoch auch bei 15 € im Monat

ich muss immer wieder festellen das der cid bei meinem 150 Seiten mit 2 Mandaten starken System mehr Leistung als all-inkl mit 30 Seiten hat.

cid
www.kirchekelzenberg.de/cms/cms/
www.kirchekelzenberg.de/cms/musik/

all-inkl
www.mildred-scheel-realschule.de
kummer
Beitrag von kummer »

wir bieten als reseller hosting-angebote für 80 euro im jahr an, die sich für den betrieb mit contenido eigenen.

http://www.w3concepts.net/
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Gesperrt