<?php ist weg und die "-Zeichen.Fehler im Modul. Fehlerquelle: eval()'d code on line 1 <br />
Kann mir jemand vielleicht seinen Code zusenden?
Irgendwas machst Du wohl falsch. Nimm doch die Version von Darth-Vader: www.asta-zw.de/snoopys-guestbook-01-03-2004.zipTschakaKahn hat geschrieben:Also das hilt nicht wirklich weiter
Halchteranerin hat geschrieben:Irgendwas machst Du wohl falsch. Nimm doch die Version von Darth-Vader: www.asta-zw.de/snoopys-guestbook-01-03-2004.zip
Als ich den Beitrag geschrieben habe, gab's schon noch dort.Darth-Vader hat geschrieben: gibt's nimmer dort!![]()
Hast Du Dir schon mal die Konfigurationsmoeglichkeiten angeschaut?project gonzo hat geschrieben: Hab da aber mal ne Frage zu, wie kann ich es realisieren, das wenn jemand sich ins Gästebuch einträgt, das automatisch eine E-Mail an mich/Admin geschickt wir wo ungefähr drin steht: Neuer Gästebuch eintrag von bla bla bla...
Code: Alles auswählen
[31-May-2004 20:51:36] Invalid SQL: UPDATE con_guestbook SET active= WHERE id='' LIMIT 1<br><br>
ich benutze v442[23-Jun-2004 14:13:31] PHP Parse error: parse error, unexpected ';' in c:\apache\htdocs\contenido\cms\front_content.php(546) : eval()'d code on line 663