ich wollte meiner Hauptnavigation die Farbe Weiss zuteilen.Dies habe ich bis jetzt darüber geregelt, dass in der CSS Datei Links/Hover /etc mit weiss angegeben sind. Ich möchte diese Standardwerte aber auf schwarz setzen ,damit ich nicht wegen der Hauptnavigation immer alle LInks im Inhalt per CSS wieder zurückstellen(auf schwarz) muss. Einmal die Farben für die nicht zu ändernde Hauptnavigation anpassen ist einfacher als es jedesmal für neue Links zu machen.
Das Problem: Wenn ich jetzt der Hauptnavigation in der Modulkonfiguration die Werte Weiss gebe, wird diese beim Aufbau der Seite erst in Schwarz (es wird wahrscheinlich auf das Standard CSS zurückgegriffen) und erst beim Rollout / Rollover / etc verändert sie sich ENDGÜLTIG zur Farbe weiss. BIS zum Reload der Seite. Dann ist Sie wieder schwarz, bis man mit der Maus einmal über die Navigation fährt und sie somit "zwingt" die Farben per Rollout zu lesen.
--> Hier steht ich soll das Stylesheet an die Modulkonfiguration anpassen. Dort ist jedoch nur die Standardschrift auswählbar....
Was soll ich tun..// Die folgenden Werte sollten dem Stylesheet entsprechen, dass in der Template-Konfiguration zugewiesen wird:
$cfg_level[1]["font_color"] = "#FFFFFF"; // Schriftfarbe Standard
$cfg_level[1]["font_color_active"]= "#FFFFFF"; // Schriftfarbe Standard aktive Kategorie
$cfg_level[1]["font_color_hover"]= "#FFFFFF"; // Schriftfarbe beim
Bitte helft mir.
Danke