Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3

CrocoDoc
Beitrag von CrocoDoc »

Morgen,
Halchteranerin hat geschrieben:Hallo,
Ich habe das int(1) analog zu den anderen gesetzt, aber ob das int(1) oder int(100) oder weiss der Geier was heissen soll, weiss ich nicht ... Ich kenne/benutze das Skript nicht.
Da ich den selben Fehler hatte (passiert wenn man einfach ohne Nachzudenken Cut&Paste macht) hab ich gemerkt das bei der Veröffentlichung aus 8 ) der Smily 8) wurde. es sollte also init ( 8 ) heißen denke ich.
...man liest sich,
Carsten
Massi
Beitrag von Massi »

Ihr seit spitze, danke hat er angenommen.

Gruß Frank
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Hallo!
CrocoDoc hat geschrieben:Morgen,
Halchteranerin hat geschrieben: Da ich den selben Fehler hatte (passiert wenn man einfach ohne Nachzudenken Cut&Paste macht) hab ich gemerkt das bei der Veröffentlichung aus 8 ) der Smily 8) wurde. es sollte also init ( 8 ) heißen denke ich.
Ach stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass ich das Skript gesehen habe und das mit dem Smiley lustig fand. :wink: Du hast Dich aber vertippt, es soll natuerlich int (8 ) heissen. :) (ohne Leerzeichen, natuerlich). Vielleicht sollten die Autoren aufpassen, wenn sie Skripte posten, dass Smilies deaktiviert sind. 8)
CrocoDoc
Beitrag von CrocoDoc »

Halchteranerin hat geschrieben:[...]Ach stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass ich das Skript gesehen habe und das mit dem Smiley lustig fand.
[...]
Vielleicht sollten die Autoren aufpassen, wenn sie Skripte posten, dass Smilies deaktiviert sind. 8)
Es bräuchte der Code nur in die Tags code gestellt werden, dann sollte es gehen

Code: Alles auswählen

int(8)
Halchteranerin hat geschrieben:Du hast Dich aber vertippt, es soll natuerlich int (8 )[...]
Ich mach zuviel mit Linux rum :wink:

...man liest sich,
Carsten
...man liest sich,
Carsten
neu@cidnet.de
Beitrag von neu@cidnet.de »

[02-Apr-2004 22:56:32] Invalid SQL: UPDATE con_kike_guestbook SET active= WHERE id='' LIMIT 1<br><br>
kommt immer wenn ich das gb im backend aufrufe, wenn ich dann den eintragsstatus von aktiv in inaktiv oder umgekehrt ändere, kommt noch mehr davon. habt ihr das auch ?
ixepter
Beitrag von ixepter »

Ich fände es cool wenn, man zu den Bildern noch ein Kommentar schreiben könnte. Hat jemand eine Idee wie das anzustellen ist?
Danke für eure Hilfe!
Halchteranerin

ixepter hat geschrieben:Ich fände es cool wenn, man zu den Bildern noch ein Kommentar schreiben könnte. Hat jemand eine Idee wie das anzustellen ist?
Danke für eure Hilfe!
Unter http://www.contenido.de/front_dev/ ist ein Kommentarmodul zu finden, vielleicht laesst es sich oder zumindest Teile davon verwenden.

Gruss
Christa
2Code
Beitrag von 2Code »

Sauber :D
Schönes modul.

Vielleicht noch ein kleiner tip das ihr keine zwei layouts verwenden müsst wg. dem Js.

Einfach ins layout ein if einbauen zb:

if ($_GET[idcatart]==28){

echo $javaScriptString;
}
Gruss
jacke
Beitrag von jacke »

Hallo,

ich denke auch, dass es ein super Modul ist. Hab alles nach Anleitung ausgeführt (hoffe ich)
Leider funzt die Ausgabe nicht, es wird auch nichts in die DABA geschrieben.

zu finden ist das ganze unter www.torzurwelt.de/vogteiinfo

Vieleicht habt ihr ja einTip

mfg

Jacke
henry
keine Anzeige im Gästebuch

Beitrag von henry »

Hallo kann mir jemand helfen

habe gestern das Gästebuch insalliert, nun auch das Problem dass keine Daten in die Db geschrieben werden. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.

Gruss Henry
Damaskus
Beitrag von Damaskus »

Moin,
hab auch das Problem, dass nichts in die DB geschrieben wird.
Ich hab das Pack von Darth Vader installiert.
Es wird auch nicht geprüft ob die Einträge vollständig sind.
Nach dem klicken auf eintragen springt er sofort auf das Ausgabe Modul.

Link:
http://feuerwehr.autoreparatur-rettig.de

Contenido version 4.4.2 
Server operating system Apache/1.3.26 (Linux/SuSE) mod_python/2.7.8 Python/2.2.1 mod_perl/1.27 mod_mp3/0.30 mod_gzip/1.3.19.1a PHP/4.3.2 mod_ssl/2.8.10 OpenSSL/0.9.7b FrontPage/5.0.2.2623 
MySQL server version 3.23.52 
Installed PHP version 4.3.2 
Im Error Log wird auch nichts eingetragen.

Wer kann mir weiterhelfen?!
Thx
henry
Beitrag von henry »

Hallo Damaskus

konnte das Problem gestern Abend lösen:

Probier mal in der Kategorie Gästebuch ein Unterkategorie "Eintrage" ( oder so) einzufügen mit dem Template Eingabemodul.
Bei der Kategorie Gästebuch das Template mit Ausgabemodul belassen.

Gruss Henry
ixepter
Beitrag von ixepter »

Sorry für den Post aber ich schaffs einfach nicht. Ich habe das Gb nun in 2 Contenido Umgebungen am laufen.
Jedoch bin ich zrzeit auf einem anderen Server mit einem weiteren Mandat mit der Contenido Version 4.4.4. Die Ausgabe funkt. super jedoch kann ich mit dem Formular keine Einträge erstellen :cry:
Dies ist meine erste 4.4.4er umgebung. Läuft das Ding unter der Version noch nicht?
Danke für eure Hilfe.

Ach ja gebraucht hab ich snoopys-guestbook-01-03-2004.zip
Halchteranerin

ixepter hat geschrieben: Dies ist meine erste 4.4.4er umgebung. Läuft das Ding unter der Version noch nicht?
Doch, das tut es. Hast Du alles geaendert, was geaendert werden musste (Tabelle angelegt, diese Konfigurationsdatei, deren Name mir jetzt entfaellt, um die zwei Zeilen erweitert?)? Was wohl auch noch sein muss: Ausgabe und Eingabe muessen jeweils in eigenen Unterkategorien als Startseiten untergebracht sein.

Gruss
Christa
jlicher
Habe auch Probleme mit dem Gästebuch

Beitrag von jlicher »

Hallo,

ich habe das Gästebuch genau nach Anleitung installiert. Die Eintragungen funktionieren aber nur zur Hälfte. Gibt man nur den Namen und den Kommentar ein, funktioniert alles wunderbar. Gibt man aber zusätzlich die Email oder die Webseite an, wird nichts geschrieben.

Ich nutze contenido 4.4

Bis dann ...

Jörg
Zuletzt geändert von jlicher am Fr 7. Mai 2004, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt