Robatzen hat geschrieben:Tut mir herzlich leid wenn ich Dir jetzt zu Nahe getreten bin Darth, ich glaube nicht das ich irgendwo verlangt habe, dass Du das Modul umschreibst, ich habe lediglich nach einem Ansatz gefragt und es tut mir leid das ich die erste Frage in diese Richtung wohl überlesen haben muss!
ach quatsch, schon ok
Musst Dir ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, ein einfaches, "nein ist aus der Struktur der Struktur des Moduls heraus nicht möglich, hätte es vielleicht auch getan".
ach, du bist mir doch net auf den schlips getreten. schon vergessen, ich bin ein Dunkler Syth Lord, die haben nun mal nen rauhen Umgangston
Naja, ein einfaches nein hätte ich aber wiederum nicht gut gefunden, ich will dir ja immerhin erklären, wieso ich zu faul bin das zu machen, denn es wäre echt ein etwas größerer Akt und momentan mach ich noch schnell meine eigene Homepage fertig und dann muss ich auch schon mit Lernen für die Klausuren anfangen,.... also werde ich die nächsten Monate eh nimmer so viel Zeit für das Forum haben,.... leider.
ICh würde ganz gerne eine Artikelbewertung mit dem Modul realisieren und da es hierfür nötig wäre alle Artikel gleichzeitig zu bewerten und nicht nur einen, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
achso!!! sag das doch gleich, es gibt schon ein kommentarmodul (siehe
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4190), mit dem man artikel kommentieren kann, frag doch den entwickler ob er da auch eine bewertung einbauen will oder sogar schon eine drin ist...
Tut mir echt leid wenn ich Dir hier zu Nahe getreten bin, ich wollte mit Sicherheit niemanden zu etwas auffordern.
Rob

ach gäh, alles easy
so long, Darth.