Statistik beim Modul Artikelblättern von Agon

Gesperrt
malsdgtac
Statistik beim Modul Artikelblättern von Agon

Beitrag von malsdgtac »

Hallo ich habe das Modul Artikelblättern von Agon eingebaut. Leider ergibt sich dabei ein kleines Problem mit der Statistik.

Es werden nicht die einzelnen Artikel gezählt sondern immer nur die Startseite hochgezählt. Wenn man sich z.B. über die Adminoberfläche den Artikel anzeigen läßt wird er allerdings gezählt.

Ich kann mir ungefähr vorstellen wie dies entsteht, doch habe ich leider keine Ahnung wie ich es anstellen kann, das in der Statistik der Klick dem Artikel und nicht der Startseite zugerechnet. wird.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Das wäre eine sehr große Hilfe für mich.
emergence
Beitrag von emergence »

ähm verstehe nicht ganz was du meinst. bitte einfacher erklären...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

okay also hier www.ponyhof.de/cms/1_1_3_.php4 habe ich das Modul "Artikelblättern" eingebaut. Ich verwende es dazu um im Bereich Rundgang mit den Pfeilen vorwärts zu blättern.

Leider werden hier (es sind lauter einzelne Artikel) nicht der Zugriff auf den Artikel sondern immer nur auf die Startseite (auf welcher das Modul eingebaut ist) gezählt.

Ich hätte natürlich gerne jeden Zugriff auf den einzelnen Artikel gezählt.
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

hallo danke für eure Überlegungen, ich bin inzwischen drauf gekommen warum es nicht klappten kann - aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen, ich habe die neue Problemstellung hier gepostet: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4167
Gesperrt