ich bin im Bereich Contenido noch ziemlich neu, finde das System aber sehr benutzerfreundlich und wollte es weiterhin verwenden. Bin jetzt dabei ein Layout zu implementieren, hierzu folgender Code:
Module sind im Template sauber eingebunden. Ich kann mir auch die Vorschau zu jedem Artikel ansehen. Nur leider spricht der Editor nicht an. Im Error-Log steht folgende Fehlermeldung:<html>
<head>
<title>IT-Haberland</title>
<link rel="StyleSheet" href="css/ith-style.css" type="text/css">
</head>
<?php echo "<body>\n";
echo "<table width=\"100%\" height=\"100%\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" border=\"1\"><tr>\n";
echo "<td width=\"100%\" height=\"200\" align=\"left\" valign=\"top\">\n";
?>
CMS_CONTAINER[1]
<?php echo "</td>\n";
echo "</tr><tr>\n";
echo "<td width=\"100%\" height=\"*\" align=\"left\" valign=\"top\">\n";
echo "<table width=\"100%\" height=\"100%\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" border=\"0\"><tr>\n";
echo "<td width=\"180\" height=\"*\" align=\"left\" valign=\"top\">\n";
?>
CMS_CONTAINER[2]
<?php echo "</td>\n";
echo "<td width=\"*\" height=\"*\" align=\"left\" valign=\"top\">\n";
?>
CMS_CONTAINER[3]
<?php echo "</td>\n";
echo "<td width=\"20\" height=\"*\" align=\"left\" valign=\"top\">\n";
echo "</td>\n";
echo "</tr></table>\n";
echo "</td>\n";
echo "</tr><tr>\n";
echo "<td width=\"100%\" height=\"40\" align=\"left\" valign=\"top\">\n";
echo "</td>\n";
echo "</tr></table>\n";
echo "</body>\n";
?>
</html>
Ich habe auch schon in der Datenbank (Tabelle: con_code) nachgesehen, um den Fehler zu lokalisieren, nur leider hat das Textfeld dort nicht so viele Zeilen (weniger als 212!).[02-Apr-2004 12:11:46] PHP Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in d:\www\develop\ith-contenido\contenido\includes\include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 212
Die ganze Sache hat mich jetzt schon einen halben Tag gekostet. Wer kann mir dabei weiterhelfen??
Systeminfos:
Apache 1.3.29
PHP 4.3.4
MySQL 4.0.17
Contenido 4.4.4
Vielen Dank im Voraus!!
MfG