geht es doch weiter? Das wäre sehr schön. Meine Unterstützung würde ich auch anbieten.

VG
Leonhard
ja, es geht weiter mit CONTENIDO....geht es doch weiter? Das wäre sehr schön. Meine Unterstützung würde ich auch anbieten...
danke für die Bug-Meldung. Das Ticket dazu gibt es unter:...Neuer BUG in der 4.10.0: Fehlende Übersetzung/Inhalt für Platzhalter in der Statistik unter "Statistiken -> Hits"...
Nope:Übrigens, du kannst Bug-Meldungen im dafür eigens vorhandenen Forum angeben:
Geht nicht.Da ich dummerweise immer noch keine Themen unter viewforum.php?f=101 eröffnen kann:
habe dich letztens der Gruppe "CONTENIDO Entwickler" hinzugefügt und war der Meinung, dass das ausreicht, um dort Beiträge zu schreiben. Ich kümmere mich darum, dass das geht......Nope:... ...Geht nicht...
Darum hab ich auch alle Fehler die ich finde, unter "Allgemeines" geschrieben.
vermutlich liegt es daran, dass das CSS des Frontends global alle Texte auf weiß setzt, ich konnte das soeben nicht reproduzieren....wieder eine Kleinigkeit gefunden. Beim Modul "content_image" wird im Reiter Editor ein Popup zur Auswahl des Bildes geöffnet. Die Beschriftung der Reiter ist weiß, was auf dem hellgrauen Hintergrund nicht gerade optimal ist. Hier sollte auf schwarz gewechselt werden...
Treffer, versenkt. Das ist mir nicht in den Sinn gekommen...vermutlich liegt es daran, dass das CSS des Frontends global alle Texte auf weiß setzt, ich konnte das soeben nicht reproduzieren.
Kein Ding. Den nächsten Fund ziehe ich als neues Thema auf.Ich habe mich immer noch nicht um die Freischaltung für das Erstellen von Themen im Forum "Bestätigte Fehler" gekümmert, aber vielleicht war das ja auch so gedacht, dass nicht jeder da neue Themen erstellen kann. Wenn du für gefundene Fehler ein neues Thema erstellst, kann man das einfach in "Bestätigte Fehler" verschieben. Das Verschieben einer Antwort als ein neues Thema ist eine Frickelei.
Wir müssten das klären, ob das überhaupt Sinn macht, für 4.10 eigene Foren zu erstellen. Zwischen 4.9 und 4.10 ist nicht viel Neues hinzugekommen, d. h. alle Module & Plugins für 4.9 sollten auch unter 4.10 funktionieren. Der einzige Grund für ein Minor Release ist vermutlich der Wegfall der Unterstützung für PHP 5.6. Neue Foren für 4.10 würden viele User verunsichern, da sie dann davon ausgehen, dass Module & Plugins für 4.9 nicht unter 4.10 laufen....Kommt demnächst ein Forenbereich für die 4.10? Dann könnten wir Fragen, Hinweise und Support dorthin auslagern...
weiß auch nicht