Hola,
ja, die Projektidee lebt noch, war allerdings und bin momentan noch mit wichtigeren Dingen beschäftigt...
Werde aber versuchen, am Wochenende die Quelltexte (inkl. Korrekturen und Umstellung auf CSS) mal als Content auf der Demoseite zum Download einbinden, und auch versuchen, ein etwas besseres Howto/Tutorial zu tippen, damit es einfacher ist, evtl. eigene Erweiterungen zu erstellen.
Soweit erstmal von hier
Martin
Frontend Usersystem Modul
@eTrax:
Hi, Super dass Du weitermachen willst, eine wichtige Frage für mich, wie sieht das aus bei Dir
aus, hast du vor ein Timeout in das Modul einzubauen.
Ich sehe nämlich das Problem, wenn ein User eingelogt ist und eine gewisse Zeit auf der Seite
inaktiv ist, passiert, kein automatisches logout nach sagen wir mal 10min.
Ich habe bereits angefangen daran zu schrauben, habe auch einen Timeout geproggt, der auf Deine Tables
zugreift, ist aber noch nicht in Contenido Implementiert.
Durch eine kleine Zwangspause hatte ich bis dato keine Zeit weiterzumachen. Wenn Du sowas angedacht
hast, sollten wir uns eventuell mal Kurzschliessen.
Hi, Super dass Du weitermachen willst, eine wichtige Frage für mich, wie sieht das aus bei Dir
aus, hast du vor ein Timeout in das Modul einzubauen.
Ich sehe nämlich das Problem, wenn ein User eingelogt ist und eine gewisse Zeit auf der Seite
inaktiv ist, passiert, kein automatisches logout nach sagen wir mal 10min.
Ich habe bereits angefangen daran zu schrauben, habe auch einen Timeout geproggt, der auf Deine Tables
zugreift, ist aber noch nicht in Contenido Implementiert.
Durch eine kleine Zwangspause hatte ich bis dato keine Zeit weiterzumachen. Wenn Du sowas angedacht
hast, sollten wir uns eventuell mal Kurzschliessen.
Gruß aus Hamburg