Servus,
nutzt man bei eingeschaltetem AMR die numerische Variante der Sprachdarstellung in den generierten Links so funktionieren diese nicht korrekt. Es wird immer nur die Seite mit der Standard-Sprache angezeigt.
Gruß aus Franken
Ortwin
[BUG 4.9.8] AMR: Mehrsprchigkeit mit Lang-Id in URI
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
[BUG 4.9.8] AMR: Mehrsprchigkeit mit Lang-Id in URI
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Re: [BUG 4.9.8] AMR: Mehrsprchigkeit mit Lang-Id in URI
Ich erinnere mich, das ich damit auch schon mal in einer früheren Version Probleme damit hatte.
Ich habe es jetzt gerade bei einer 4.9.7 getestet, da funktioniert es fehlerfrei (habe 2 Sprachen im System, allerdings nur eine Sprache aktiv).
Eine 4.9.8 habe ich momentan leider nicht mit aktivierten Mod-Rewrite am start - hoffe das mein Test es vielleicht ein wenig eingrenzen kann. Zumindest wäre es dann ein Bug, der ggf. nur bei der 4.9.8 auftritt.
Ich habe es jetzt gerade bei einer 4.9.7 getestet, da funktioniert es fehlerfrei (habe 2 Sprachen im System, allerdings nur eine Sprache aktiv).
Eine 4.9.8 habe ich momentan leider nicht mit aktivierten Mod-Rewrite am start - hoffe das mein Test es vielleicht ein wenig eingrenzen kann. Zumindest wäre es dann ein Bug, der ggf. nur bei der 4.9.8 auftritt.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
-
Habe glaube ich ein ähnliches Problem,
zweisprachige Website allerding funktioniert die Verlinkung ins englische seit aktivieren vom AMR nichtmehr.
www.trompetenfestival2017.de
das wäre die seite.
die Weiterleitungen stimmen, überall startartikel vorhanden usw. könnt ihr mir helfen?
zweisprachige Website allerding funktioniert die Verlinkung ins englische seit aktivieren vom AMR nichtmehr.
www.trompetenfestival2017.de
das wäre die seite.
die Weiterleitungen stimmen, überall startartikel vorhanden usw. könnt ihr mir helfen?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Sebastian D.,
versuch es mit AMR mal mit der Bezeichner-Version, beispielsweise 'de' für Deutsch und 'en' für Englisch in der URL. Das sollte funktionieren. Ist eh 'sprechender' als die Version mit Zahlen für die Sprache.
Gruß aus Franken
Ortwin
versuch es mit AMR mal mit der Bezeichner-Version, beispielsweise 'de' für Deutsch und 'en' für Englisch in der URL. Das sollte funktionieren. Ist eh 'sprechender' als die Version mit Zahlen für die Sprache.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-
Moin,
den Effekt, dass AMR eine Seite nicht findet wenn nur die Zahlen als Sprachuntscheidung benützt werden, hatte ich auch schon.
Viel Kaffee an alle,
Faar
den Effekt, dass AMR eine Seite nicht findet wenn nur die Zahlen als Sprachuntscheidung benützt werden, hatte ich auch schon.
Viel Kaffee an alle,
Faar
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.