Wo kann ich ein das Nachladen der neue html.datei erzwingen? (unter Bereinigung hätte ich alles schon durchgeführt)
fG
frogli
Soll das jetzt heißen, dass es nicht erwünscht ist oder, dass es übersehen wurde?thomas.stauer_4fb hat geschrieben:... und somit ist ein nachträgliches Aktualisieren nicht vorgesehen.
Code: Alles auswählen
Typ tinymce
Name template_external_list_url
Wert js/tinymce_tpl_list.js
Sehr mühsam.js/tinymce_tpl_list_1.js
js/tinymce_tpl_list_2.js
js/tinymce_tpl_list_3.js
Jein. Kommt darauf an, wofür diese "HTML-Templates" gedacht sind. Wenn Du sie so verstehst wie die HTML-Templates bei Modulen, dann hast Du Recht. Wenn diese Templates lediglich Vorlagen sein sollen, die Dir das Erstellen von "einmaligen" Inhalten im Tiny erleichtern sollen, nicht. Denn nicht immer macht es Sinn, wenn sich ein Tiny-HTML-Template ändert, das sich dies auf alle bisherigen Einbindungen auswirkt, da die Inhalte dann auch gehörig zerschossen werden könnten (z. B. wenn bei einer Tabelle ein <td></td> entfällt: Was ist mit dem Inhalt? Frei schwebend? Auch löschen?). Zudem müsste es - um diese grundsätzlich rückwirkende Änderung überprüfbar zu machen - die Möglichkeit geben festzustellen, in welchen Webartikeln dieses Tiny-HTML-Template überall eingebunden ist. Ähnlich dem roten [!] bei Vorlagen und Modulen. Das ist aber - korrigiert mich wenn ich falsch liege - nicht möglich.Ich glaube es wäre angebracht, dieses Feature als Bug zu bezeichnen und entsprechend aufzunehmen.
Wir binden TinyMCE ein und TinyMCE sieht von sich aus keine Möglichkeit zur nachträglichen Aktualisierung vor.frogli hat geschrieben: Soll das jetzt heißen, dass es nicht erwünscht ist oder, dass es übersehen wurde?![]()
Code: Alles auswählen
<div class="name">Thomas Mustermann</div>
<div class="position">Position</div>
<div class="telephone">Telefonnummer</div>