vielen Dank erst mal für das schnelle Versionsupdate! Ich habe gerade direkt ein Upgrade von 4.9.0 auf 4.9.1 versucht - leider ohne Erfolg.

Als ich nach dem Durchlauf der Installationsroutine das Frontend aufrufen wollte, bekam ich nur einen weißen Bildschirm. Ist möglicherweise die Upgrade-Anleitung unter docs.contenido.org fehlerhaft? Dort steht z.B., dass man Dateien wie die front_content.php aus dem Mandantenverzeichnis löschen soll. Diese werden von der Setuproutine dann jedoch nicht neu angelegt.
Das gleiche Ergebnis habe ich heute Nachmittag schon mal bekommen - mit einer anderen Website bei einem anderen Provider und beim Versuch die Seite vom hausinternen Server (XAMPP) auf den Kundenserver umzuziehen. Da das Setup der 4.9.x die Option "Migration" leider nicht mehr enthält, habe ich es mit einem normalen Upgrade probiert - ebenfalls mit dem Ergebnis einer leeren Seite statt Frontend. Das Backend funktioniert soweit tadellos, nur mit den Layouts und Modulen scheint es nach dem Upgrade ein Problem zu geben: Die sind zwar alle vorhanden, aber (im Backend) ohne Inhalt. Die ursprünglichen Inhalte (z.B. Modul-Input/-Output) sind in den Dateien (data-Verzeichnis) auf dem Webserver zwar noch enthalten, sie werden im Backend aber als leer angezeigt (bzw. von CONTENIDO erst gar nicht eingelesen/verarbeitet).
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zustande kommt? Wie wäre ggf. die "richtige" Vorgehensweise bei einem Upgrade bzw. insbesondere bei einer Migration?
Danke und Gruß
Dominik