Upload wieder
-
Wenn ich auf upload/.../images klicke, erscheint keine uebersicht ueber die Bilder. Soweit ich das sehe, habe ich ueberall wwwrun und 777. Ideen? Das Problem trat nach einem Upload auf, der Upload funktionierte auch, d.h. ich kann das Bild auswaehlen. Aber danach gingen keine Bild Uebersichten mehr im Upload Bereich.
bye
-stephan
bye
-stephan
bidde wenn möglich
ich hab keine lust raten zu müssen was genau dein problem ist...
also bitte genauere vorgehensweise beschreiben... der fehler sollte ja reproduzierbar sein...
was steht im contenido/logs/errorlog.txt ?
welche contenido version ?
ist safe_mode aktiviert (ersichtlich in -> administration - system)
näher ausführen...Aber danach gingen keine Bild Uebersichten mehr im Upload Bereich
ich hab keine lust raten zu müssen was genau dein problem ist...
also bitte genauere vorgehensweise beschreiben... der fehler sollte ja reproduzierbar sein...
was steht im contenido/logs/errorlog.txt ?
ist safe_mode aktiviert (ersichtlich in -> administration - system)
-
Gingen keine Bild Uebersichten = Es wird gar nichts angezeigt und der Source code ist leer. Der Source scheintnäher ausführen...Aber danach gingen keine Bild Uebersichten mehr im Upload Bereich
<html><body></body></html>
zu beinhalten laut Firebird.
Ich habe etwas hochgeladen und nun geht es nicht mehr.ich hab keine lust raten zu müssen was genau dein problem ist...
Das Log zeigt bei tail -F und dem klicken auf upload/.../images im backend keinen neuen eintrag.was steht im contenido/logs/errorlog.txt ?
Contenido 4.4.3
Nein, nicht aktiviert.ist safe_mode aktiviert (ersichtlich in -> administration - system)
Zuletzt geändert von StephanSchmidt am Mo 9. Feb 2004, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-