tut mir Leid, aber ich habe diese Woche keine Zeit mir das anzuschauen. Falls ich mich nächste Woche nicht melden sollte, schreib mir bitte eine PN zur Erinnerung

Gruß
funomat
Das hört sich doch verdächtig nach Content Allocation an und diese bietet CONTENIDO ja schon. Eventuell solltest du Dir dieses Plugin und seine Funktionen mal etwas genauer anschauen.derSteffen hat geschrieben:...was würdest du von der Idee halten den normalen Artikeln ein Modul mitzugeben (Checkboxen oder Selectbox) wo der Redakteuer den Artikel zuordnen kann und in deiner Article List gibt mann dann in einem Input-Feld den Namen (bzw. Valuewert) ein, mehrere durch Komma getrennt.
Code: Alles auswählen
echo '<fieldset style="padding-top:15px;">
<legend onclick="fncShowHide(\'mainconfigid'.$cnumber.'\');"><span'.$sShowHideButton.'>'.mi18n("Show / Hide").'</span> <span style="font-size:1.2em; font-weight:bold;">'.mi18n("Main configuration").'</span></legend>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" id="mainconfigid'.$cnumber.'" style="display:block; border:1px solid #747488; background-color: #F4F4F4;">'."\n";
Code: Alles auswählen
' artlang.idart <> '.$idart.' AND'."\n".