Hallo Allerseits,
auch ich habe ein Problem(chen) nach dem Upgrade.
Bei mir funktioniert die obere Navigation im Backend (Admin-Bereich Content | Style | Extras | Statistik | Administration ) nicht im FireFox.
Wenn ich mit der Maus drüber gehe, sehe ich unten nur javascript://
Ich komme in kein Menu mehr rein.
Vor dem Update ging es einwandfrei. Im Internet-Explorer geht es, nur nicht im Firefox.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich weiterhin mit Firefox arbeiten kann.
Danke im voraus.
Backend-Menü-Problem nach Upgrade auf 4.8.15
-
Hallo Nightanlge,
Je nach Einstellungen unter Administration->System->Systemeinstellungen muss man auch die Hauptmenüpunkte im Backend anklicken oder nur die Maus drüber fahren.
Grüße
mfweb
PS: Vielleicht kann jemand die beiden Beiträge abspalten, da sie nichts mehr mit dem Thema im ersten Post zu tun haben.
Hast du auch den Cache des Browsers gelöscht? Dies ist nach einem Update ummer notwendig, da dort noch alte HTML/JavaScript-Dateien hängen können.Nightanlge hat geschrieben:Bei mir funktioniert die obere Navigation im Backend (Admin-Bereich Content | Style | Extras | Statistik | Administration ) nicht im FireFox.
Wenn ich mit der Maus drüber gehe, sehe ich unten nur javascript://
Ich komme in kein Menu mehr rein.
Vor dem Update ging es einwandfrei. Im Internet-Explorer geht es, nur nicht im Firefox.
Je nach Einstellungen unter Administration->System->Systemeinstellungen muss man auch die Hauptmenüpunkte im Backend anklicken oder nur die Maus drüber fahren.
Grüße
mfweb
PS: Vielleicht kann jemand die beiden Beiträge abspalten, da sie nichts mehr mit dem Thema im ersten Post zu tun haben.
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!
-
Re: Backend-Menü-Problem nach Upgrade auf 4.8.15
Ganz ganz Dank. Das war es !!!!!!!!!!!
Jetzt geht es wieder, juchu
Jetzt geht es wieder, juchu