woran kann das liegen?Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Umleitungsfehler
Umleitungsfehler
Ich hab ein arges Problem, undzwar hab ich eine Sprache installiert die er aber nich angezeigt hat undzwar kamen dann immer die standardfehlerseiten. Dann hab ich die Sprache gelöscht und immer wenn ich jetzt ins frontend will kommt diese fehler meldung:
-
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Gruß aus Franken
Ortwin
PS: Probleme bitte in Anlehnung an den Bugreport (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=63&t=30336) beschreiben.
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
-
Super Idee! Ingooooooooooooo:Oldperl hat geschrieben:Admin-Merker: Noch einen Smilie für Hellseher, Wahrsager und/oder Kristallkugeln einbauen.
![]()
http://www.mini2.info/forum/misc.php?do=showsmilies

Bitte einbinden! Danke!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Re: Umleitungsfehler
Verrätst du für die Nachwelt auch wie du das Problem gelöst hast? "Hat sich erledigt." ist immer ein blödes Thread-Ende ...PhiiL hat geschrieben:Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.

Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!