Umleitungsfehler

Gesperrt
PhiiL
Umleitungsfehler

Beitrag von PhiiL »

Ich hab ein arges Problem, undzwar hab ich eine Sprache installiert die er aber nich angezeigt hat undzwar kamen dann immer die standardfehlerseiten. Dann hab ich die Sprache gelöscht und immer wenn ich jetzt ins frontend will kommt diese fehler meldung:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
woran kann das liegen?
Halchteranerin
Re: Umleitungsfehler

Beitrag von Halchteranerin »

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

:!: Admin-Merker: Noch einen Smilie für Hellseher, Wahrsager und/oder Kristallkugeln einbauen. :mrgreen:

Gruß aus Franken

Ortwin

PS: Probleme bitte in Anlehnung an den Bugreport (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=63&t=30336) beschreiben.
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Halchteranerin

Beitrag von Halchteranerin »

Oldperl hat geschrieben::!: Admin-Merker: Noch einen Smilie für Hellseher, Wahrsager und/oder Kristallkugeln einbauen. :mrgreen:
Super Idee! Ingooooooooooooo:
http://www.mini2.info/forum/misc.php?do=showsmilies
Bild
Bitte einbinden! Danke!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
PhiiL

Beitrag von PhiiL »

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder. :D
mfweb

Beitrag von mfweb »

PhiiL hat geschrieben:Hat sich erledigt. Funktioniert wieder. :D
Verrätst du für die Nachwelt auch wie du das Problem gelöst hast? "Hat sich erledigt." ist immer ein blödes Thread-Ende ... ;-)
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!
Gesperrt