Hallo an alle Leser!
Folgendes Problem beim Internet Explorer Version: alle ab 7
Bei der Eingabe eines Suchbegriffs über das Standart-Suchmodul auf der Webseite wird eine Liste der gefundenen Seiten angeboten. Klickt man ein Link an kommt mann auf den entsprechenden Content.
Soweit alles gut.
Wenn man dann über das Browsermenü zurück auf die Suchseite möchte bekommt man diese Meldung:
Die Webseite ist abgelaufen.
Wahrscheinlichste Ursache:
Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.
Die weiteren Informationen sind nicht zielführend.
Ich habe mir mal ein paar andere Contenido-Webseiten aus der Referenzliste angesehen und festgestellt das der Fehler überall auftaucht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
JH
Die Webseite ist abgelaufen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo JH,
Es war eigentlich schon immer so das der Browser beim Nutzen des History-Back-Button bei Formularen ein Reload anmeckert. Läßt sich eigentlich nur über ein Zwischenspeichern von Suchergebnissen umgehen. Je nach Formular ist das ein mehr oder weniger großer Aufwand.
Gruß aus Franken
Ortwin
Kein Fehler, ein Browserfeature.JoHo hat geschrieben:...das der Fehler überall auftaucht.

Es war eigentlich schon immer so das der Browser beim Nutzen des History-Back-Button bei Formularen ein Reload anmeckert. Läßt sich eigentlich nur über ein Zwischenspeichern von Suchergebnissen umgehen. Je nach Formular ist das ein mehr oder weniger großer Aufwand.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog