Hallo zusammen,
ich habe nun lange gesucht, aber leider nichts gefunden.
Daher meine Frage:
Gibt es bereits eine Modul, mit dem man die meist gelesenen Artikel einer (oder besser mehrerer) Kategorien als Teaser ausgeben lassen kann?
Viele Grüße
Andreas
Die meist gelesenen Artikel
Re: Die meist gelesenen Artikel
Nicht das ich wüsste.
Für den aktuellen Monat z.B. brauchst Du nur visited und idcatart aus der con_stat zu ziehen in einem array nach der Anzahl der visited sortieren und z. B. die ersten 10 ausgeben. Dann hättest Du die Top 10 aller Seiten. Ggf. lohnt es sich noch bestimmte catarts auszuschließen (z. B. Impressum, Sitemap oder so).
Wenn Du die Top 10 aus einer Kategorie inkl. deren Unterkategorien ausgeben willst, müsstest Du vermutlich so vorgehen:
1) In der con_stat ziehst Du Dir alle idcatart
2) über die con_cat_art besorgst Du Dir die zur idcatart gehörige idcat
3) über die con_cat erhältst Du dann die parentid für die übergeordnete Kategorie (deren idcat)
Aus den Daten kannst Du Dir dann die gewünschten Infos rausselektieren. Ggf. kannst Du aber auch was mit der Klasse Article was machen (http://faq.contenido.org/content/18/2/d ... ction.html)
Grüße in meine alte Heimat Reichshof!
Für den aktuellen Monat z.B. brauchst Du nur visited und idcatart aus der con_stat zu ziehen in einem array nach der Anzahl der visited sortieren und z. B. die ersten 10 ausgeben. Dann hättest Du die Top 10 aller Seiten. Ggf. lohnt es sich noch bestimmte catarts auszuschließen (z. B. Impressum, Sitemap oder so).
Wenn Du die Top 10 aus einer Kategorie inkl. deren Unterkategorien ausgeben willst, müsstest Du vermutlich so vorgehen:
1) In der con_stat ziehst Du Dir alle idcatart
2) über die con_cat_art besorgst Du Dir die zur idcatart gehörige idcat
3) über die con_cat erhältst Du dann die parentid für die übergeordnete Kategorie (deren idcat)
Aus den Daten kannst Du Dir dann die gewünschten Infos rausselektieren. Ggf. kannst Du aber auch was mit der Klasse Article was machen (http://faq.contenido.org/content/18/2/d ... ction.html)
Grüße in meine alte Heimat Reichshof!

seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
-
Hallo,
Besucher-Anzahl aus con_stat_archive nicht zu vergessen.
Vg, Munkh
Besucher-Anzahl aus con_stat_archive nicht zu vergessen.
Vg, Munkh