Auf der Suche nach längst vergessenen DB-Spalten

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
rethus
Auf der Suche nach längst vergessenen DB-Spalten

Beitrag von rethus »

Hallo Leute,

bastel gerade munter am Corecode für Module und Templates rum, dabei ist mir aufgefallen, dass da scheinbar Spalten in der DB sind, welche gar nicht genutzt werden.

Ich möchte an dieser Stelle mal einen Thread öffnen, in dem jeder die Möglichkeit hat, solche Dinge zu melden, damit es die CORE-Entwickler bei f4b ggf. einfacher haben, die Altlasten aus dem System zu entfernen.

Also mach ich mit meinem nächsten Posting mal den Anfang:
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
rethus
Re: Auf der Suche nach längst vergessenen DB-Spalten

Beitrag von rethus »

Tabelle(n):
  1. con_template
Spalte(n):
  1. deletable, status,
vermuteter Status:
  1. überflüssig - deletable ist immer 1, status immer NULL
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Antworten